Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

hatte ich auch schon probiert.
da gibt es leider keine Möglichkeit Kategorien zu erstellen...
 
Nein, vavoo hat nichts aus den usa. Google mal bitte!
Oder schau hier
vielleicht ist da usa drin.
 
Hallo,

Gibt es eine m3u url wo alle Vavoo Länder drin sind? Oder wer hat eine aktuelle m3u Datei mit allen Sendern drin.

In der aus Post 1 sind die vom Ende Juli da fehlen einige Sender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Addon Vavoo Sube watched Tv unter Kodi 18.7 auf die Version 38.1251 zu aktualisieren? Auf meinem alten Stick geschah dies wohl automatisch, auf meinem neuen Stick kommt die Fehlermeldung xbmcin Abhängigkeit mit python.....

Danke euch
 
Ja, klar. Eigentlich ist alle genauso eingestellt. Das addon lässt sich nicht aktualisieren und ich weiß leider nicht, warum das so ist.

Edit:
Oder kann ich in dem Stube Build auf Kodi 19 updaten oder hat jemand eine fertige, funktionsfähige Stube apk mit vavoo TV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hat jmd eine epg Liste für die türkischen Sender, was mit unseren M3U Liste funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 
Zurück
Oben