Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo,
die Berechtigung für den Datenzugriff erlauben, kann ich in der Box nicht finden.
Für den Hinweis besten Dank im Voraus
 
Keine Ahnung du, bei Windows und VLC funzt es.

Edit
Sorry nicht Windows .Linux und VLC funzt es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
VLC unter iOS und Android untertützen leider weder die Playlisten Einstellung #EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6 noch kann man den User-Agent über die Einstellungen setzen.

Hi @sananebe,
ich habe mal diese Player probiert .... "iPlayTV AIO" ist bisher der einzige Player, der funktioniert ... dort kann man in den Einstellungen den "User-Agent" setzen.

Getestet Player
iOS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
✅ (User-Agent einstellbar; wird aber nicht dauerhauft gespeichert)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
❌
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
❌
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
❌

Android:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
✅ (User-Agent und EPG einstellbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo @dewildschwein500 ich habe mal unter iOS auf dem iPad die APP: iPlayTV AIO geladen und eine aktuelle m3u Datei versucht zu öffnen.
Im normalen VLC Player läuft zwar immer nur ein Sender aus der Liste, aber es läuft. Mit dem iPayTV AIO kommt immer die Meldung,
"kann Stream nicht öffnen bzw. abspielen". Muss man dann die Pro Version kaufen ? gehts dann damit, oder was ist das Problem ?

Es wäre natürlich schön auch auf dem iPad unter iOS 15 die ganze m3u Liste abzuspielen.
Danke für hilfetipps dazu. Gruß Pinarek.
 
Hi @Pinarek122,
> Muss man dann die Pro Version kaufen ?
Nein, man brauch keine Pro Version.

hier ein Beispiel für die "Germany"-Liste

Unter rechts auf "Settings" gehen. "Stream Sources->via Remote URL" wählen und einen Namen und die Webadresse eingeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unten links auf "Libary" gehen und den Eintrag "Channels" öffnen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1666546144211.png1666546168079.png
 

Anhänge

  • 1666546162200.png
    1666546162200.png
    109,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke @dewildschwein500 ich werde das morgen mal am ipad mit iOS 15 testen. und muss ich das denn jedesmal eigeben oder merkt sich die App das ?
Schon ok, eben doch noch schnell getestet, wenn ich die App schliesse und neu öffne, mus ich doch jedesmal wieder in stream Sources - remote source die http eingeben und in Genearal auch wieder VAVOO/2.6 eingeben, das ist natürlich ärgerlich..Na ja um aber das Bildformat zu ändern und details zu sehen, könnte man vielleicht doch die ca. 8 Euro mal zur Vollversion investieren, ob dann auch die Eingaben gespeichert bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben