Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hab selbst das Problem auch gehabt. Auf der App "siptv.eu" kann man nichts einstellen. Du musst an die m3u-Datei mit einem Editor ran.
Hier muss bei jedem Sender am Ende der Adresszeile dies angefügt werden: "==|User-Agent=VAVOO/2.6"
Beispiel: http://xx.xxx.xxx.xxx:xxx/a/willene/live/xxxxxxxxxxxxx.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=xxxxxxxxxxx==|User-Agent=VAVOO/2.6
Dann läuft es mit siptv .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alpenbazi danke für die Info , bei m ir sieht das so aus! Funkt aber nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kannst du mir da helfen was da noch fehlt ? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab deine Beispiel gerade bei mir getestet. Läuft perfekt auf meinem Samsung TV. Ich habe auch nichts editiert.
Somit liegt es auch nicht an der Datei. Bin mit meinem Latein am Ende. Evtl. ist deine App zu alt??? Meine Version ist 3.0.99.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du noch schaun ob diese auch läuft??

#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Sky" tvg-logo="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" tvg-id="13th Street Universal",13TH STREET
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

danke
 
Läuft ebenso, wenn man anstelle des Links, die gesamte Adresszeile mit der Endung "==|User-Agent=VAVOO/2.6" einträgt.
 
danke, mist hab irgendwas gelesen das das mit einem lg tv nicht geht weil der TIZEN verwedet und da soll das mit dem user-agent nicht funken!
bei NON-Tizen (samsung) soll es gehen ! du hast einen samusng und keinen lg oder??
danke
 
Hab einen Samsung m i t Tizen, Bj 2020. Läuft top.
Mach mal eine m3u mit nur dem einen Sender. Dort ersetzt du die erste Zeile mit folgendem Eintrag.
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
Das muss laufen.
 
Muss mich mal kurz dranhängen... sitze gerade im urlaub und habe nur einen fire stick 2. Generation und mein handy mit. Leider schmiert mir die Stubebox auf dem Stick immer nach ein paar Minuten ab. Hat jemand vielleicht eine m3u für smart iptv für mich mit angehangenem user agent ?

Vielen Dank und Gruss
 
@u040201 , habe schon 2x neu installiert , zeigt mir auch immer ein Update an, das scheint aber nicht richtig durchzulaufen , da sie sich von alleine beendet. Ich kann maximal 5 bis 10 Minuten schauen und dann schmiert sie wieder ab
 
Ja, dann wird nicht ordentlich geladen. Nicht genug speicher?
Hast pn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben