Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

wuup wuup wer sich apple leistet hat nix anderes verdient als jedes mal neu eingeben, ganz ehrlich xD
Hammer hart wenns echt so ist dann läuft aber nur berg ab....
Ja wollte mich eig nicht dazu äußern aber wo ich sowas lese, war eh am überlegen ob ich nicht v3 vom script in angriff nehme und das ganze system auf flask umstelle, dann wäre die http-agent übergabe (soweit ich beurteilen kann) auch nicht mehr das problem z.b.
Dazu wäre denkbar die streams in gruppen zusammen zu fassen und in der m3u8 liste pro stream immer nur 1 link und die anfragen werden dann pro ip in reihe durchgeleitet... (sprich 1x=link1,innerhalb von zeitlimit 2x,link2, usw ....)
Weiß nicht obs sinnig ist oder eher hinderlich ....
Umstellen werde ich wahrscheinlich alleine aus dem grund um die, die meinem router ständig mit stress test exploids kommen, gekonnt zu bannen. Genauso sind die gemeint die pro sekunde 5 abfragen stellen und das über stunden!

Nur so als INFO:
MEHR ALS 100 LINK REQUESTS INNERHALB VON 5 MIN FÜHREN ZUM BANN, DAS HEIßT NO LINKS 4 EVER FOR YOU !

Hab den bann heute implementiert und hab jetzt schon mehr als 1 ip auf bann, also seit gewarnt, werde niemanden von der bannliste runter nehmen, das schonmal vorweg!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hab auf dem IPhone iplayTV AIO
Installiert.
Hab auch alles so eingestellt wie hier beschrieben.
Auch den User Agent.
Leider Funktioniert es leider nicht.
Er kann die streams nicht öffnen.
Auch VLC hab ich mal zum Testen installiert, da geht aber nur ein stream und man kann nur einen Sender sehen und mehr geht nicht.
Hab ich was falsch gemacht oder funktioniert das alles nicht mehr?
Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi @0NiX,
> Hab ich was falsch gemacht oder funktioniert das alles nicht mehr?
es funktioniert immer noch.

Ich brauche mehr Details .... Hast du VLC auf dem iPhone installiert oder unter Windows?
 
Ja ich hab VLC auf dem iPhone
Auch hab ich wie weiter oben das iplay TV AIO auf dem iPhone. Auch das mit dem User Agent hab ich gemacht. Geht nicht.
Hab auch noch ein paar m3u Player versucht leider immer das selbe Ergebnis das es nicht funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
VLC unter iOS und Android geht auch nicht.
Bevor du noch öfter erwähnst, dass du alles so gemacht hast wie hier beschrieben wurde, poste lieber mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen.
 
Irgendwie geht das mit dem Screenshot bei mir nicht mit tapatalk stürzt die App immer ab. Vielleicht lass ich es auch.
Dennoch vielen Dank für die Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
du kannst ja mal VLC unter Windows testen ... damit läuft z.B. diese Liste "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ohne zutun problemlos ... vielleicht wurdest du ja auf dem "Master X"-Server durch deine zahlreichen Versuche gesperrt ...
 
Ich hab keinen Computer mehr seit Jahren.
Ich hab nur iPhone und den FireTV Stick mit Stube Box da läuft es auch.
Nur auf dem iPhone läuft nur ein stream mit vlc man kann keine anderen Sender wählen.
Mit der IplayTV geht leider gar kein stream .
Also ein Bann auf der Sperrliste kann damit wohl ausgeschlossen werden.
Wollte für unterwegs vavoo haben beim Bahn fahren ist das ganz nützlich aber muss nicht unbedingt sein. Dann höre ich wieder Musik geht auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit:
Jetzt geht es auf einmal ohne das ich was geändert habe. Es gehen nicht alle Sender und das laden dauert sehr lange. Wenn der Stream mal läuft dann ohne ruckeln bis jetzt.
Also Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade getestet, man muss sich Registrieren. Darauf hatte ich keine Lust. Die andere App läuft ja jetzt. Also Dankeschön an alle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit:
Mhh Es scheint irgendwie so das es nur ab und zu Funktioniert. Denn ich bekomme öfters die streams nicht ans laufen, dann willkürlich läuft es dann doch für ne kurze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert vavoo seit einigen Tagen nicht mehr. -IPTV Android mit m3u file auf TV box.- die vJason.info Seite scheint es auch nicht mehr zu geben. Error404. Auf dem Computer wiederum kommt beim Start der vaboo App die Meldung das verdächtige Erweiterung deaktiviert wurde. VLC Player funktioniert auch nicht mehr. Kurzum die m3u Files sind wertlos geworden. Hat vavoo allgemeine Maßnahmen getroffen oder was ist da los? Gibt es aktuelle m3u files ohne das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die vjackson Seite war die Tage sehr "wackelig"
ging mal oder ging mal nicht mit 404
da wurde einiges geändert
zB wurde United Kingdom aufgeschaltet

ich hab' meine bat entsprechend geändert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfach die "anklicken.bat" ausführen

noch ein Tip
ladet euch die vjackson Seite herunter
falls die mal wieder ausfällt, könnt ihr lokal drauf zugreifen
die Sender links ändern sich nämlich nicht
 
Zurück
Oben