Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Vergiss m3u4 ! Ramissoft macht dir in 1 sek die ids und einen anständigen epg dazu XML oder gz ! Ich habe immer und überall epg egal wo wie wann ! Habe schon auch hier welche genannt epgs ! Meinen kann ich nicht hergeben leider ! Bzw ich habe auch bazgna mit Lizenz da geht Match XML ;)

P.s. so habe das jetzt auch getestet m3u4 wie damals überall No Programm information available wusste es war immer so bei diesen m3u4 wer gibt schon gratis epg her ;)

Der eine hatte ja nicht mal einen Beweis geliefert der mit m3u4 da es nicht funktioniert mit epg was klar ist ! Ich kann gerne wer will epg her zeigen da es bei mir geht überall auch vavoo bzw meine m3u ! Aber ich nutze was anders als Android ! ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für den tipp. Dann werde ich nach dem ramissoft mal Auschau halten. Interessehalber würde ich trotzdem gerne wissen, warum das bei mir mit dem EPG nicht geklappt hat.
 
@suwofis M3U4U unterstützt das mappen von fremden EPG's nicht. Du kannst aber deine Liste dort laden und die M3U4U interne EPG nutzen, musst die in ihrem eigenen Editor einfach anpassen, es muss alles grün sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für deinen Tipp. Das mit dem internen EPG von m3u4u weiß ich - der deckt leider nicht alles ab, weshalb ich nach Alternativen Ausschau halte. Beispielsweise fehlen bei m3u4u die australischen Sender nahezu komplett. Da bräuchte man ergänzend noch eine weitere EPG-Quelle, aber pro Liste kann ja immer nur eine genutzt werden.

Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Tuxbox Neutrino Bpanther KW ,und Perfect Player hat keine epg Einschränkungen ! So viel man will ;) Perfect Player PC bzw Android ! P s. Wegen Server weil manche Fragen nehmt doch Apache2 bzw Android Https Server bzw bagzna hat mit Lizenz 3 Slots zur Verfügung ! Easy und schnell ! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Infos mit denen ihr so um euch Werft... Wieso benutzt ihr nicht.... Oder..... Oder .... Oder....?
Was ich nicht alles benutzen kann, weiß ich im allgemein Fall selbst also wie wäre es wenn man so Ober schlaue Kommentare einfach für sich behält?
Weil wenn interessiert's welche fuck epg Quelle ihr nutzt?
Und dann nur schlag Wörter um sich werfen, richtig kackboon Like...
P.S. Script läuft wieder, epg auch. Timeshift kann jetzt auch wieder auf 0 gestellt werden dann wird alles korrekt an gezeigt
 
@Master X das das selbe Script wie in Post1 von Dir läuft wieder?
Dann werde ich das auch mal testen. Danke für deine Arbeit.
Läufts denn nun auf einem Server oder auf deiner FB?
 
Entweder mit dem player hier aus Post #55 oder per Kodi, dort nimmst du z.B. den PVR IPTV Simple Client und trägst die lines in den Einstellungen ein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ORF etc dabei

Habe das Skript bischen erweitert world läuft somit ohne User Agent zumindest bei mir + das German Skript da bitte | auf # ausbessern nur beim sh Skript beim world python passt alles ! Und epg bitte selber suchen sonst kommen wieder blöde Kommentare und das habe ich nicht nötig habe andere Sorgen (nicht du) ! Mfg

P s. Man kann auch direkt die URL laden aber muss selber den Key hinzufügen!
 

Anhänge

  • vavoo2m3uXxxxxworld.zip
    141,8 KB · Aufrufe: 240
  • 8.zip
    1.009 Bytes · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du mir sagen, ob du in IPTV Simple einen User-Agent eingetragen hast? Bei mir starten die Streams in Kodi nicht. Auf meinem Emby Server dagegen funktioniert es mit http-user-agent=VAVOO/2.6. Danke. Edit: läuft jetzt mit 'User-Agent=VAVOO/2.6', warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben