Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Heißt das, wenn ich z.B. meine eigene Liste benutzen will, dass ich erst meine Liste bearbeiten muss bevor das EPG annimmt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Setze einfach die tvg-ids und einen passenden epg dazu XML ! Das was er da hat mit der url-tvg in der m3u geht max bei einer App ! Und von m3u4 halte ich generell nicht viel sorry ! Wenn man weiß wie wie gesagt hast du überall epg egal wo ! Nicht böse gemeint bitte nicht falsch auf nehmen danke ! P.s. wenn musst du noch bei der url-tvg ein refresh dazu machen mit ca 3600 nur Beispiel ! So das war es aber jetzt von meiner Seite aus ich mische mich da nicht ein selbst ist der Mann ;) vor allem seine m3u funktioniert nicht überall da er unten statt | nicht die # gesetzt hat ;) good Look ;) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jeden den es interessiert...
Die schicken mir jetzt neue Hardware zu also sollte es in 1,2 Tagen auch wieder laufen
EDIT:::
Alter 4 Tage nicht online und das Thema von 350 Posts auf über 500 ... Aber sonst geht's euch noch gut oder? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe dann p.n nicht den hier nicht E2 Sachen wird wieder gelöscht ! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wupp wupp mein internet is bei post #350 abgekackt xD #518 now lohnt sich das nachlesen? nein oder?

EDIT####
Ich komm hier garnicht mehr klar so unendlich viele nachrichten ... Wer war der von euch der den server da hatte mit dem ich per pn schon im kontakt war? ich find die unterhaltung nicht wieder ...
PLZ SEND ME A PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... dann hast du was falsch "ausprobiert",
denn im Ottplayer gibt es sehr wohl "full epg" und das für alle sprachen!!!°

...dann schau doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lieben gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...wenn die tvg-id aus der epg guide mit denen der m3u,
nicht nach dem "inoffiziellen" rytec standard eingetragen ist,
dann muss man meist "immer" (anhand der channel names, der epg guide xml)
dieses in der "eigenen m3u liste", selbst eintragen!!!
wenn sich "jeder" daran halten würde, dann gäbe es diese probleme oder fragen nicht...!

Edit by u
zu hansi23 finde ich nichts im zitierten beitrag

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich greife dein Posting nochmal auf. Kann man die EPG-Quellen auch mit anderer Software nutzen oder nur mit dem OTT-Player? Bei einer Quelle sind ja über 10000 Sender dabei. Wenn ich die als Quelle angebe in meinem Player funktioniert das nicht (TV Guide update error). Weißt du zufällig genaueres?
 
Es gibt 3 verschiedene Apps die Ott Player heißen, ich denke hier wird was vertauscht!

Der ottplayer genannt OTT Play by Alex ist nicht im Playstore zu finden sondern über Google manuell per apk. Dieser hat Epg integriert allerdings muss man die TVG ids der Vavoo Liste an die Quellen des ott players manuell anpassen. Wenn Interesse besteht kann ich eine angepasste M3U speziell dafür bereitstellen, habe Tools um das relativ schnell anzupassen. Händisch dürfte das locker mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Like Zahl zu diesem Beitrag wird ausschlaggebend sein.

@suwofis du kannst die auch in anderen Apps nutzen, allerdings muss du die tvg ids anpassen wie oben erwähnt, da die Vavoo m3u nicht den Standard verfolgt und total durcheinander ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal bei m3u4u irgendeine testliste geladen und als Quelle eine URL aus dem oben erwähnten EPG-Verzeichnis angegegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Daraufhin habe ich einem Sender mal die passende tvg-id zugewiesen, aber der Player gab mir die Meldung: "Tv Guide update error" Weißt du, was ich falsch machen könnte?
 
Zurück
Oben