Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

der Titel des Threads heisst hier: . . . . . ohne Kodi . . . . .
könnt' ihr eure Diskussion in der entsprechenden Abteilung weiterführen

sonst regt sich Master X wieder auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wird, wie schon geschrieben, halt für den ott-player gemacht.
ob man das auch für "andere software" nutzen kann? ich denke nicht, außer die software greift das so ab wie aus dem link.
ist halt eine html seite wo php rennt und den epg contend in json ausgibt und nicht wie von deiner "software" erwartet, als xml oder gz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum du eine quelle mit über 10.000 channels zum testen nimmst, keine ahnung!!! :)
du bekommst nen error, da es keine xml oder gz datei ist, daher kann dein programm das nicht verabeiten und gibt dir ne fehlermeldung!
... wenn du schon mit dem epg gedöns rumtesten möchtest, dann schau dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an.
oder schau auf git
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

warum umständlich, wenn es doch auch einfach geht.
nutz doch einfach DAS EPG, was

Master X

allen hier schon zur verfügung stellt!
auch bei fehlenden channel EPG
kann man bestimmt nachfragen, ob er das hinzufügen könnte!°
ob das ein mehrwert, des investierenden zeitaufwandes ist, kann nur der thread ersteller beurteilen!
daher nutzt doch einfach das EPG, was hier schon genannt wurde.

lieben gruß
 
Ich habe eben mir mal die mastaaa Deutsch heruntergeladen alle Sender dunkel mit VLC kann das jemand bestätigen.
 
jup. ist dunkel.
aber mit curl und fgrab liste generien sollte doch funktionieren.
(wurde doch auch schon gepostet)
warum erstellst du dir denn keine eigene liste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die Liste funktioniert immer noch.
In der "Germany-ori.m3u8" fehlt bei den Sendern der Eintrag "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6", deshalb funktionieren die Sender mit VLC (Windows) nicht.
Unter Android, mit den IPTV Playern, funktioniert die Liste auch ohne die Angabe. Entweder bei jedem Sender den User-Agent setzen oder die Liste selber generieren.
 
Hi @SnoopyDogg,
@geromino und @tox303 sprechen nicht von der "Germany-ori.m3u8" .. sondern von den Listen aus Post #1
Dort sind die VLC-Zusatzoptionen vorhanden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber die Weiterleitungen sind anscheinend veraltet, d.h. es ist dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist korrekt. Unter "Liste heruntergeladen" verstehe ich halt etwas anderes, als den Link zum Mastaa-Server.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Korrekt, ...mastaa.dynv6... funktioniert zurzeit nicht. Aber die in "Lists.zip" (Änderungen beim VLC notwendig, s. o.) funktionieren doch, sowie etliche andere hier im Thread.
Oder selbst erstellen: VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist wirklich knuffig. Z. B. Postings # 545 und #546.
Erstelle dir einfach selber die Liste/n mit den Batch-Dateien von tilak1 Deutsche m3u. Dort ist die Zeile "#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6" bereits eingetragen und läuft somit auch mit VLC unter Windows. Jetzt ist aber gut.....
 
Das habe ich schon gemacht, aber irgendwas scheint mit dem batch file nicht zu stimmen. Habe die Befehlszeilen jetzt einfach einzeln ausgeführt, dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry an alle, war letztes we auf umsonst und draußen, hab deshalb nicht mitbekommen das der 2. router wohl abgestürzt ist...
wird die nächsten tage sowieso bisschen was gemacht weil hab jetzt 2xfritzbox deshalb muss ich bisschen umbauen damit sowas wie internet is komplett weg nicht mehr passieren kann ;-)
muss auch noch schauen ob das epg erstellen reibungslos läuft, das zeigt sich um 0 uhr
 
Zurück
Oben