Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ich kann euch das max zu Verfügung stellen leider kann ich meinen epg nicht hergeben sorry bitte um Verständnis ! :( Lade aber eine noch hoch eventuell hilft es was bei euch ! Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • new.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe immer Leute die Probleme haben mit Epg etc und teile nun mit euch meine liste und Programm was ich benutze in der liste ist Epg gleich mit drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die app die ich benutze und nehmt nur die v113 keine andere und nicht updaten sonst geht es nicht mehr wenn einer gecrackte version benutzt soll er es machen mir wumpe ich benutze die.

Pro an der App ist wenn bei einen Sender ein epg fehlt einfach auf den Channel Namen drücken dann auf Alias einstellen und schon kann man den Sender hinzufügen.

Wichtig Benutzt VAVOO/2.6 könnt meckern wegen spoiler aber weiß nicht wie das geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So zur liste Ich habe sie geordnet in gruppen das man nicht 1000 mal scollen muss xD

so ich würde ja noch mehr bilder adden das es auch der letzte depp versteht (guide) aber will hier nicht alles voll spamen mit bilder das gut spoiler prob^^


mfg.
 

Anhänge

  • M3UPlus.rar
    26,4 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ja das ist klar in fast jeder App ist epg so auch da aber meistens halt nicht auf den TV Boxen Apps ja stal..er xtr...m etc alles da auch meistens ohne epg oder xciplayer etc

Tvg-id sind ja schnell gemacht in paar Sekunden wenn man weiß wie ;) natürlich mit XML dazu das ist klar ! Manche Boxen können das auch ohne XML

Android und Tuxbox sind 2 verschiedene Welten ! Habe auch alles dabei und nur noch wichtige Sender ! Sport ist sowieso raus bei mir da ich nur PPV 1-5 und WWE aew schaue bzw über watc....g ! Nehme vavoo eigentlich nur aus Spaß da ich eigentlich meine eigenen habe m3us ;) doppelt hält ja besser ;) leider fehlt vavoo da zu viel wie UK usa etc

P.s. User Agent ist eigentlich nicht nötig wenn du nach ==# statt | das hast in der Datei läuft auf Tux auch so ohne Agent ;)

Danke trotzdem mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Xciplayer, Ott Player , leadcool etc machen das selber nur so nebenbei ! Aber ich nutze es generell auf Tux nur ! Und habe fast alle epg natürlich mit tvg-ids und meiner epg URL in xmltv ! Tux ist da halt anders !

P s. Kommt halt auch auf die datein an ! Ich hatte noch nie problem mit epg egal wo

Bei paar kann man auch neben #EXTM3U url-tvg="epg" machen

Ich kann sogar den epg mappen mit Tux von sat;)

Ihr könnt ja die m3u umwandeln mit einen converter ! Wegen der Frage von vorher @Maestro51
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, die üblichen bekannten Verdächtigen wie Ott Navigator, IPTV Pro, Smarters und Televizo haben keine EPG-Quellen integriert. Ott Player hatte ich mal vor ewigen Zeiten ausprobiert, schaue ich mir nochmal an. Xciplayer sieht gruselig aus und hängt sich bei mir auf.
 
Wie gesagt kommt auf die m3u an eventuell ist es bei vavoo anders mit xci sollte auch Aufnahme und mulit Screen funktionieren :) rein Theoretisch ob es mit VAVOO m3u geht keine Ahnung ! Bin ja eher auf Tux Neutrino unterwegs ! Den meine ich eigentlich nicht Ott Navigator ! St .er xt..m hat auch automatisch epg aber das geht ja mit der vavoo m3u nicht ;) komisch xci hängt aber nicht mmhh

Wichtig ist damit epg da ist wie ist egal eigentlich Hauptsache da ist er ;) wohl manche schauen noch TV Media hehe gibt's auch noch :) mit meiner Quelle ist er auf jedenfall da ! Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schweift zwar etwas ab, aber der OttPlayer hat ebenfalls keine integrierten EPG-Quellen wie IPTV-Extreme. Eben ausprobiert.
Ich kenne das aber von den MAC's. Da gibt es Adressen, die holen sich das EPG direkt vom IPTV Anbieter. Das hat aber nix mit der IPTV-App zu tun.
 
du kannst die liste mit jeden player benutzen die Tvg-id ist auf mein epg abgestimmt epg müsste auch mit iptv pro gehen benutz die andern apps nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es wenn tvg-id passt dann passt alles ! Habe ja auch epg seit der tvg-id was ramissoft etc selber einfügen tut ! Geht jetzt sogar mit Bazgna Editor XMLtv Match dann halt nicht speichern da er den token sonst raus macht sondern in Slot online hochladen und selber runter laden geht nur mit Lizenz dazu nicht free ! Ramissoft speichert auch ab ohne den token zum löschen ! Wenn man weiß wie geht alles vor allem habe ich gute epg datein aber die kann ich leider nicht hergeben !! Sorry ! Und ich schaue halt nicht auf Android sondern mit Tux ;) aber mit epg hatten schon immer viele Probleme

P.s. das höre ich zum ersten mal das eine tvg-id abgestimmt ist auf einen Player ;) schaut mal epg codes zum Beispiel siptv bzw epg best nur Beispiel ! mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey so hier noch eine epg URL ob sie bei vavoo funktioniert keine Ahnung ! P.s. also xciplayer lädt bei mir epg selber runter aber nur mit meiner m3u nicht vavoo m3u ! Wegen das die tvg-id den Player zugeordnet ist meinst du das wahrscheinlich eine m3u hat ja Passwort Benutzer und da ist dann der epg zugewiesen zum Benutzer Passwort statt get.php dann xmltv.php natürlich ! Notfalls könnt ihr auch noch zur Not den Sender Namen ändern aber eigentlich reicht die tvg-id ! Habe ja auch epgs damit bei meiner Box ! Aber da ich nicht Android nutze kann ich nicht mehr viel dazu sagen ! Hier noch ein Link ! Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal eine Frage zum Verständnis, kann/sollte man in den Einstellungen bei IPTV Extreme mehrere EPG Quellen angeben?
Irgendwie klappt das bei mir nicht, bekomme da bei den deutschen Sendern immer EPG von irgendwelchen ausländischen Sendern angezeigt.
Welche EPG Quellen hast du denn bei dir angeben?
 
ich habe keine angegeben einfach die liste rein von mir und fertig der zieht sich automatisch die epg von der liste.
 
Zurück
Oben