Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Ich habe einfach das Skript aus Beitrag #460 auf meinem Linux Rechner ausgeführt. Das Skript erzeugt u.A.auch die Datei "userbouquet.vavoo.tv". Die habe ich dann auf meine Box kopiert.
Davon, das Skript auf der Box selbst laufen zu lassen, halte ich nichts.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei iMAc bin ich raus. Evtl.könntest du auf dem Mac eine Virtuelle Maschine (VMWare oder VirtualBox) installieren und darauf Linux laufen lassen.
Kopiere doch mal meine Liste auf deine Vu+. Auf meiner GB ist der Pfad /etc/enigma2. Sollte auch bei Vu+ do sein. Dann Senderliste neu laden und anschlieesend gelöschte Unterbouquets wiederherstellen. Danach solltest du einen Eintrag für Vavoo in deiner Senderliste haben.

bei mir ist der Ping zu dynv6.com ok aber bei dynv6.net kommt unbekannter Host.

Hier Jugendfreunde ... ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine persöhnliche Liste für die Sender die ich gut finde gemacht.
habe überall den string: #EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6 eingesetzt.
War mit dem Texteditor unter macOS eine Schweinearbeit.
Unter VLC 3.0.16 in macOS Monterey (auch in der Beta4 von Ventura) laufen fast alle Streams.

nun muss ich mal sehen ob ich es wieder hinkriege in meinem Vu+ Zero 4K mit VTI 15.0.0 ein neues Bouquet zu erstellen.

Mit der Liste aus Post 1 in diesem Thread ging es ganz gut. Da aber @Master X wohl keine neue solche Liste erstellt, muss ich
eben mit meiner selbst gebastelten es erneut versuchen. Aber wichtig ist ja das es alles im VLC Player geht und ich dann
auch dort alles (vor Allem F1) auch aufzeichnen kann.

Im Anhang meine Interessen TV Sender
Schade das die Sport sender fehlen, sonst echt super !

Kannst du das noch korrigieren?

@parabolic Ja das letztere werde ich mal versuchen. Danke ich berichte dann später.

@Bartiman kannst du doch selber machen... öffne die m3u8 Datei von mir mit einem einfachen Texteditor und gucke wo ich diese zeile:
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6 eingefügt habe, das kannst du dann bei deinen Lieblingssendern auch machen und dann abspeichern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach das Skript aus Beitrag #460 auf meinem Linux Rechner ausgeführt. Das Skript erzeugt u.A.auch die Datei "userbouquet.vavoo.tv". Die habe ich dann auf meine Box kopiert.
Davon, das Skript auf der Box selbst laufen zu lassen, halte ich nichts.
Hey habe das auch so gemacht heute Vormittag das ist die beste Möglichkeit in der TV Liste ! Best way ! Möchte es aber noch so umwandeln damit ich es auf tuxbox abspielen kann habe zwar KODi auf tuxbox aber möchte es halt lieber in der TV Liste ! Bin kein Freund von E2 - eher ein Freund von neutrino - Linux os ;) vor allem baue ich meine Images selber wie tuxbox neutrino! P.s. nutze Bodhi Linux schon lange notfalls mit playonlinux für paar win Sachen !

Mit den vavoo2m3u Skript habe ich das nicht geschafft was angeblich bis 2050 geht der token keine Ahnung warum wie weshalb der Skript von Post #460 läuft wunderbar! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Streams bzw. die *.m3u Dateien auch auf einem Handy (Android) abspielen?

Wenn ja mit welcher App und was muss ich ggf. einstellen.

Habe schon einge probiert wie vlc/iptv player/u.a. - bisher ohne erfolg

nur iptv player konnte den inhalt der m3u darstellen aber nicht abspielen

Ja klar das geht sofort ich nutze diese IPTV warte lade sie hoch ist einfach und schnell und ohne Agent zumindest die im Post 1 und kleine german.m3u von Post 449 ! Kommt sofort ! Hier ! Ich habe aber immer MX Player im Hintergrund bei Android dazu ! Denke es haben paar Probleme weil es keine m3u sind eigentlich sondern ts Dateien ! Good Look !

Ups Datei zu groß warte kurz

Link :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat niemand was kaputt gemacht und schon gar nicht @Master X. Das ist jetzt doch schon ein Wenig unverschämt. Lies dir nochmal in Ruhe die relevanten Beiträge durch. Mehr Hilfe wirst du hier wahrscheinlich nicht finden. Alternativ wäre auch ein Sk* Abo möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@Pinarek122 in welchen Film bist du denn?
Master x hat es bereitgestellt und sein Router hat sich verabschiedet!
Jetzt hat er es auch noch kaputt gemacht?
Sorry aber da stellen sich die Nackenhaare auf...

Da ich den IPTV Smarters auf dem Fire TV Stick nutze,habe ich mir diese Liste mal ein wenig nach meinen Bedürfnissen zurecht "geschneidert"...So kommt man schneller auf seine gewünschten Programme mit dem IPTV Smarters.Es wurden auch etliche Sender entfernt(keine wichtigen),damit die Liste allgemein ein wenig kleiner wird...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei iMAc bin ich raus. Evtl.könntest du auf dem Mac eine Virtuelle Maschine (VMWare oder VirtualBox) installieren und darauf Linux laufen lassen.
Kopiere doch mal meine Liste auf deine Vu+. Auf meiner GB ist der Pfad /etc/enigma2. Sollte auch bei Vu+ do sein. Dann Senderliste neu laden und anschlieesend gelöschte Unterbouquets wiederherstellen. Danach solltest du einen Eintrag für Vavoo in deiner Senderliste haben.
wie ist das gemeint mit Sendrliste neu laden und anschließend gelöschte Unterbuoquets wiederherstellen
kannst Du das näher beschreiben

Alle beiträge zu e2 recis habe ich jetzt gelöscht. Dafür haben wir einen eigenen bereich mit threads.

Zuletzt bearbeitet:
Epg dürfte auch funktionieren aber Schweine arbeit ;) zumindest bei paar mal da beim Test man muss halt selber die tvg-id setzen überall ! ;) erst dann kann ich bazgna durch laufen lassen mit der xmltv Datei !

So meisten epg sind da und ging eigentlich Ruck zuck ! Vorher improvisiert tvg-id"" dann mal alle ersetzen mit den Editor dann sind mal alle da zwar leer aber dann am besten mit Rimassoft epg setzen mit 1 x drücken dann XML suchen oder wie ich seine eigene verwenden ! Fast alle da mit epg von meiner m3u da wusste ich da 98%-99% da ist ! Mein bazgna ist zwar besser aber beim abspeichern entfernt er den token,etc mit ! Diese Zahlen habe ich auch alle entfernt ! Link Editor hoffe erlaubt

P.s. tvg-id"" muss so sein statt tvg-id"NONE" sonst setzt das Programm nicht die ids rein ! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben