Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hi @Lord-Byron,
ich denke wir reden etwas an einander vorbei.
Ich beziehe mich auf den Service bzw. das Projekt von @Master X aus Post #1 und nicht auf irgendwelche Skripte, die im Laufe diese Threads gepostet wurden.
Klar, könnte ich/man die Skripte nutzen; möchte ich aber aus den Gründen, die @Master X in dem Post #1 beschrieben hat, nicht.

Wenn gefragt wurde, ob die Links "down" oder "tot" sind, dann bezog sich das auf das Projekt von @Master X.

Vielleicht einfach bei den nächsten Fragen und/oder Antworten mit angeben, ob es sich um ein Problem mit dem Projekt von @Master X oder mit den Skripten handelt.

Das ist hier ein wenig schwierig. Die mastaaa Adressen gehen alle nicht mehr. Das kann nur Master x beantworten wie es weiter geht und ob es weiter geht.

Nein, es geht doch noch alles. Die Skripte funktionieren und die damit erzeugten Listen laufen. Ausführen lässt sich das Skript sowohl unter Linux als auch unter Windows. Der Rest ist Copy+Paste.

Mit den Skript das verstehe ich nicht scheinbar zu alt dazu. Wo kommt der Skript im Receiver hin und welcher ich habe schon gelesen aber wie geschrieben zu alt.

Wenn ich das ganze unter Windows ausführen will; ja Lnux blabla is drauf; wohin muß ich jetzt damit? Wenn ich einfach unter C:/ den Script als .ph? datei aus post
#460 nutze was muß ich noc ändern damit der geht?

Zuletzt bearbeitet:
ping dynv6.com
PING dynv6.com (5.45.100.251) 56(84) bytes of data.
64 bytes from v220210824534161623.bestsrv.de (5.45.100.251): icmp_seq=1 ttl=52 time=16.9 ms
64 bytes from v220210824534161623.bestsrv.de (5.45.100.251): icmp_seq=2 ttl=52 time=18.4 ms
64 bytes from v220210824534161623.bestsrv.de (5.45.100.251): icmp_seq=3 ttl=52 time=16.1 ms

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der Ping zu dynv6.com ok aber bei dynv6.net kommt unbekannter Host.

Hier Jugendfreunde ... ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine persöhnliche Liste für die Sender die ich gut finde gemacht.
habe überall den string: #EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6 eingesetzt.
War mit dem Texteditor unter macOS eine Schweinearbeit.
Unter VLC 3.0.16 in macOS Monterey (auch in der Beta4 von Ventura) laufen fast alle Streams.

nun muss ich mal sehen ob ich es wieder hinkriege in meinem Vu+ Zero 4K mit VTI 15.0.0 ein neues Bouquet zu erstellen.

Mit der Liste aus Post 1 in diesem Thread ging es ganz gut. Da aber @Master X wohl keine neue solche Liste erstellt, muss ich
eben mit meiner selbst gebastelten es erneut versuchen. Aber wichtig ist ja das es alles im VLC Player geht und ich dann
auch dort alles (vor Allem F1) auch aufzeichnen kann.

Im Anhang meine Interessen TV Sender

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Auf den VLC läuft die Liste einwandfrei aber ich brauche auch eine für den Receiver aber kein Plan wie ich das hinbekomme.

Entpacke die vjackson und lade den Inhalt auf irgendeinen linux Server. Das Verzeichnis ist egel. Eventuell musst du die Datei noch rechte anpassen (777) Dann verbinde dich mit deinem Server via SSH, wo du in den Ordner wechselst, wo die vjackson liegt. Dort gebe dann einfach folgendes ein

Für alle Streams
./vjackson.sh > komplett.m3u

Für Deutsche Streams
./vjackson.sh | grep -A 2 'group-title="Germany"' >german.m3u

Die m3u liegt dann im selben Ordner wie die vjackson

Habe ich so gemacht und die Liste wurde auch erstellt. Sie läuft auch - allerdings nur unter vlc. Dabei hat das Skript den user-Agenten ja hinter die Stream-Urls eingetragen. Dennoch läuft es auf keinem anderen iptv-Player bei mir. Was mache ich verkehrt?

Zurück
Oben