Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo 2.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundles sollen ja nicht verbrannt werden

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich testen, hatte VOO3 nicht geladen bekommen, am Handy brach der install bei 98% ab. Das Dist Bundle ging, aber leider ohne Vavoo Funktion. Ich denke aber das Disinfetor schon daran arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich doch noch was dazu schreiben, ich möchte natürlich auch nicht das Bundles verbrannt werden, aber mal ganz ehrlich die stehen schon lange hier im Board oder auf You Tube. Jedes Bundle und jeder Mod hat seinen Support hier im Board. Vavoo (Deniz) weiss genau wie die funktionieren und was die genau blocken. Wenn die nicht mehr gehen liegt's nicht an diesem Thread. In anderen Threads hier auf dem Bord wird beschrieben mit welchen Bundles das Original Vavoo 2.2 funktioniert.
Dann werden auch dort Bundles verbrannt?
Seltsam nur das dies sogar Modder liken. Diese Thread hier im Board sind doch dafür da, dass User Bundles finden mit denen Vavoo frei genutzt werden kann, nichts anderes findet hier statt. Nur das wir uns mit dem in kürze aktuellen Vavoo 2.4 beschäftigen. Aber sollte das wirklich der Fall sein, dass hier Bundles verbrannt werden, dann löscht bitte den Thread. Das war's dann erst mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist ja nun mal das die 2.4 erscheinen wird. Ich verstehe das jetzt auch nicht warum damit Bundles verbrannt werden sollten weil es ja definitiv erscheinen wird. Bei mir läuft ebenfalls die 2.4 mit VOO3 auf dem Handy unter Android 9 mit 400 Kanälen.

Lief seit Tagen super hat einer ne Idee warum sie über vavoo nicht erreichbar ist? Danke vorab

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schon Buffer verändert.....?
Im Bundle auf Wartung>Ghost Wartung>Ghost Wizard>Instandhaltung>System Twecks fixes>Kodi18 Advanced Setting>Ram Grösse des Geräts wählen>bestätigen....eventuell hilft es.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben