Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo 2.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider steht unter dem Punkt ghost Wartung im nächsten menu Punkt nur create new super folder
Ghost wizard
 
Denke ich hab einen der 2. Gen... Habs mal auf 1gb eingestellt... Bis jetzt nur einmal kurz gebuffert und bis jetzt stabil... Danke für den Tipp
 
Habe mittlerweile öfters pro Meldung... Kann die aber mit zurück dann wieder weg machen... Hat das noch jemand?
 
Guten Morgen, einfach zweimal hinter einander neu starten und dann sollte das wieder gehen. mr.evil1 hatte beschrieben das so, etwas zurückgesetzt wird..und was auch oftmals hilft ist vor dem Start den Cache zurücksetzen.....Ich hoff ich konnte helfen. Ich hatte die Meldung bis jetzt, gestern einmal und nutzte das VOO3 BUNDLE gestern mindestens 4 bis 5 Stunden durchgehend......seit dem Cache löschen und dem zweimaligen zurücksetzen etwa seit zwei Stunden keine Promeldung mehr. Bei mir scheint es zu funktionieren. Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das VOO3 drauf... Bei mir läufts unregelmäßig lang bis die pro Meldung kommt... Werd das aber gleich mal probieren und dann schauen ob die Meldung weg bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben