Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo 2.4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vavoo 2.4 zu finden hier
Hey :smile: hab da eine frage.
Wenn ich die apk jetzt installiere und ein Bundle drauf ziehe, wird dann auch noch eine Meldung kommen wo steht das ich die Pro Version kaufen muss ?
Danke schon mal für die Rückmeldung.

Hallo Leute, welches bundle funktioniert jetzt bei vavoo 2.4?

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Hey :smile: hab da eine frage.
Wenn ich die apk jetzt installiere und ein Bundle drauf ziehe, wird dann auch noch eine Meldung kommen wo steht das ich die Pro Version kaufen muss ?
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Wenn das VOO3 BUNDLE oder Dist BUNDLE ausgewählt wird dann nicht, da diese bereits einen Blocker für die Werbung haben. In diesem Thread steht alles beschrieben auch welche Bundles noch funktionieren ohne Werbe Unterbrechung und auch die Bundle URLs. Auch findet man hier im Thread anpass Möglichkeiten und Infos. Einfach mal durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Erstmal super und danke für das Bundle.
Live TV läuft supi.
Aber mal was anderes ... Danke an mr-evil1 für den style, aber wo kann ich folg. ändern:
1. Wo kann ich das so einstellen, wie im Bundle von aeon??
Meine damit unten die Menüleiste.
2. Wo kann ich die anderen Länder rausnehmen, benötige nur Deutschland ?
Dann kann ich mir das Bundle so anpassen wie ich es gerne mag...

Ich danke für die tolle Arbeit.

Gruß GM

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ok, danke euch.
Naja andere bundles gehen ja nicht richtig.
Da geht das live TV nicht bei 1.51.
Bleibt ja bei 60% stehen und dann ist aus.

Trotzdem danke

Gruß GM

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Allerdings straft Deniz bereits jede kleine Veränderung mit Unfunktionalität.....wollt nur die App clonen und den Cache automatisieren.....schon funktioniert Live TV nicht mehr.......das ist auf jeden Fall ne Maßnahme (Herausforderung), dieses 2.4.

Zuletzt bearbeitet:
hamster hat das ganze auf dem android handy installiert und funktioniert mit .to problemlos. auf dem firestick kommt nach der bundle eingabe das vavoo pro nötig ist. kann man das umgehen?

Vavoo 2.4 apk geht seit heute nicht mehr bei Android TV Box trotz Cache leeren oder neu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben