Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211C CI USB

bengel007

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich den Durchblick.
Habe mir heute den Vantage X211C CI Usb bestellt und jetzt weiß ich nicht ganz genau wie ich vorgehen soll, um PW hell zu bekommen, wenn der Receiver dann da ist. Langt es, wenn ich einfach das Sorglos Paket aufspiele, oder brauche ich noch ein Cam?? Was ist ein Cam genau? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen...
Vielen Dank im Voraus
Gruß bengel007
 
AW: Vantage X211C CI USB

Ein Cam ist ein CI Modul wo du Emus drauf installieren kannst ( Geht nicht bei jedem Cam ) oder auch wenn eine Pay TV Verschlüsslung wie zb Nagra von dein interen CI nicht unterstützt wird, denn nimmt man auch ein Cam welches zb Nagra unterstützt und somit kannst du dann mit einer ABO Karte den Pay TV Sender :hell sehen. Du benötigst jedoch kein Modul für den Vantage. Einfach die FW neu flashen via USB und alles wird :hell.
 
AW: Vantage X211C CI USB

Hallo Leute,
ich hab da nochmal ne Frage :) Ich mach mir gerade Gedanken, ob ich denn meinen Vantage Receiver x211c ci usb auch direkt über usb an den Rechner anschließen kann und patchen, oder kann man das über den usb Port nur über einen usb Stick machen?? Bin nämlich am überlegen, ob ich überhaupt ein Nullmodemkabel brauche??
Schon mal danke

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben