Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000S erkennt beim Suchlauf keine Sender mehr

AW: Vantage 8000S erkennt beim Suchlauf keine Sender mehr

oder Du gehst in die datenbase, ganz oben links, >download hinzufügen
 
AW: Vantage 8000S erkennt beim Suchlauf keine Sender mehr

... oder nenn die Datei um z.B. XXX.si.txt und geh auf Antworten - Erweitert und häng sie als Anhang an Deine Antwort. Habe ich zar so noch nicht probiert, könnte aber klappen.

MfG
 
Ich habe inzwischen folgendes Experiment durchgeführt:
1. Werksreset um den Senderspeicher zu entleeren.
2. vollständiger Suchlauf auf allen von mir empfangbaren Satelliten.
Die Sender wurden anfangs sofort gefunden und gespeichert (ca.7000). Doch dann war plötzlich das alte Problem wieder da. Es kam nur noch die Meldung "0 Sender gefunden".
Aufgefallen ist mir dabei, dass der Vantage lahmgelegt wurde, nachdem ich einen Blindscan auf dem Satelliten auf 12,5° W gemacht hatte. Ich erinnere mich daran, dass ich, als das Problem zum ersten Mal auftauchte, zuvor ebenfalls den Satelliten auf 12,5° W abgesucht hatte.
Obwohl dies reiner Zufall sein mag, könnte man darüber spekulieren, ob sich möglicherweise auf diesem Satelliten ein Signal befindet, dass die Blockade bei meinem Satreceiver auslöst.
 
senderliste ist dann defekt ,da zu voll ,wie ich anfangs gesagt habe !
meine spezielle settings-liste hat schon jenseits des machbaren und geht immer noch ohne probs ,mal sehn wie lange noch !:emoticon-0131-angel

allerdings nutze ich ihn fast nicht mehr !
IMG Removed
 
Das erscheint mir nicht plausibel, da ich ja weitere Sender abspeichern kann, wenn ich beim Suchlauf die Video- und Audiopids eingebe.
 
Zurück
Oben