Hey,
hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein, da ich langsam am Ende meiner Ideen bin.
Folgendes Szenario, wir müssen EEProm zum laufen bekommen.
Mein Kollege hat mich darum gebeten, da ich doch relativ Erfahrung habe in Sachen IT aufgrund meines Berufs.
Als Testfahrzeug nehme ich meinen eigenen Polo aus 2009.
Leider erhalte ich immer die Meldungen wie auf den Screenshots zu sehen.
Wie dem auch sei, ich bekomme es nicht zum laufen. Habe nun schon mehrere Versionen hier aus dem Forum versucht, wie auch schon von anderen Quellen (Version 1.18, 1.19, 1.20).
Habe es versucht mit originalem VCDS-Dongle, wie auch einen von
Mehrere Notebooks (Windows 10, Windows 7, Windows XP), verschiedene Versionen von der Software "CarPort" (für den Treiber für den AutoDia leser), viele verschiedene Einstellungen der Com-Port Schnittstellen über den Geräte-Manager etc.
Fehlercodes auslesen funktioniert, aber leider der ganze andere Rest nicht wirklich .....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eine Idee von euch.
Bin über jeden Tipp oder einen Versuch oder einen Link wie auch immer, sehr dankbar.
Liebe Grüße
hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein, da ich langsam am Ende meiner Ideen bin.
Folgendes Szenario, wir müssen EEProm zum laufen bekommen.
Mein Kollege hat mich darum gebeten, da ich doch relativ Erfahrung habe in Sachen IT aufgrund meines Berufs.
Als Testfahrzeug nehme ich meinen eigenen Polo aus 2009.
Leider erhalte ich immer die Meldungen wie auf den Screenshots zu sehen.
Wie dem auch sei, ich bekomme es nicht zum laufen. Habe nun schon mehrere Versionen hier aus dem Forum versucht, wie auch schon von anderen Quellen (Version 1.18, 1.19, 1.20).
Habe es versucht mit originalem VCDS-Dongle, wie auch einen von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
welcher angeblich gehen sollte.Mehrere Notebooks (Windows 10, Windows 7, Windows XP), verschiedene Versionen von der Software "CarPort" (für den Treiber für den AutoDia leser), viele verschiedene Einstellungen der Com-Port Schnittstellen über den Geräte-Manager etc.
Fehlercodes auslesen funktioniert, aber leider der ganze andere Rest nicht wirklich .....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eine Idee von euch.
Bin über jeden Tipp oder einen Versuch oder einen Link wie auch immer, sehr dankbar.
Liebe Grüße
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.