Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 emmcache

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo hatte bis jetzt eine V14 mit emmcache 1,1,10,0 ohne Probleme am laufen. Hab jetzt eine V15 bekommen und musste, damit mein Oscam die Emm schreibt auf 1,1,2 umstellen.
Aber seitdem (über 12 Std) loggt er keine emm mehr. Hab wieder auf 1,1,10,0 umgestellt, leider ohne Ergebniss.
Hab jetzt in einigen Teads die Einstellung 1,999,7,0 gesehen.

Welcher EMM-Eintrag ist denn nun der sinnvollste ?
Gibt es einige Beispiel-Einträge und auch was die bewirken?

VG Futuro
 
so wie ich das lese müssten mit allen 3 Einstellungen
1,1,2
1,1,10,0
1,999,7,0
ohne merkbare Unterschiede die EMMs geloggt, gespeichert, und geschrieben werden. Natürlich mit den richtigen Emm Block und save einträge im Reader
 
Ach @Futuro mein Freund......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, richtig.

Aber:



Wie soll denn jemand beurteilen, ob Dein Fehler nicht ganz woanders liegt?
 
Asche über mein Haupt .... hab den Fehler gefunden.
Hatte alles auf die V15 umgestellt aber das wichtigste vergessen .... beim User die AU auf Sky_v15 zu stellen. läuft jetzt wieder
 
ich hatte bei meiner Solo V14 den F0 bekommen.... nach mehrmaligen Anrufen beim KundenCenter wurde mir gesagt dass ich ne neue Karte bekomme die in meiner eigenen HW läuft .
Ich denke es ist nur zeitlich bedingt ohne F0 (60 Tage), aber besser wie nichts
 
wenn du mein Post gelesen hast, dann weißt du dass ich auch vermute dass es in 60 Tagen dunkel wird .... aber die habe ich dann ...
 
kann dir leider nicht folgen mein Freund ... Fakt ist dass es bis Ende Nov. läuft .... mehr hab ich auch nicht gesagt!!!
Die Realität ist die, dass ich zu 99,9 % ab Ende Nov. entweder einen Sky Ci Modul oder einen Sky Receiver brauche...
 
Zurück
Oben