Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Zweitkarte weiterhin Aktiv trotz Abo ablauf

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
HI

hat einer so was schon mitbekommen:

Ich habe bei meinen SKY abo vor 2 Jahren eine Zweitkarte da zu gebucht der Vertrag ist abgelaufen und in der Zwischenzeit habe ich auf die Zweitkarte TC dazu gebucht.
Der Vertrag ist Mitte DEZ abgelaufen alles lief auf beiden Karten weiter bis Anfang FEB da wurde die erst Karte Deaktiviert auf meiner Zweitkarte habe ich aber noch alle Sender Hell obwohl das Abo abgelaufen ist

Vor eine Woche habe ich ein Brief bekommen das Bitte die Reciver und die Karten zurückgeschickt werden sollen, ich bei S** angerufen und ein Abo it einer Karte abgeschlossen da sonst die Karten weg währen.

So jetzt kommt das beste seid MI ist mein Abo Frei aber die Zweitkarte Auch mit allen Paketen Ich eine Mail ob ich als Kunde die Karte NR 800******* behalten kann da ich da noch andere Anbieter freigeschaltet habe die Nette Dame meldet sich am Telefon "JA Herr ...... kein Problem ich buche die aus und Sie haben ein kleines Geschenk von uns".

So ich dachte "Ich buche die aus " bedeutet aus dem SYSTEM raus alles Dunkel von S** NE jetzt ist die bei dennen Ausgebucht und es ist alles HELL!

WIE IST DEN SO WAS MÖGLICH ?!

Gruß
 
AW: V14 Zweitkarte weiterhin Aktiv trotz Abo ablauf

Die Karte wird noch laufen so lange die Tiers gültig sind, dann gibt es kein Sky mehr mit dieser Karte.
 
AW: V14 Zweitkarte weiterhin Aktiv trotz Abo ablauf

Aha OK dann wies ich beschied.
Danke
 
AW: V14 Zweitkarte weiterhin Aktiv trotz Abo ablauf

So Heute nach mehreren Wochen wurde diese Karte auch Dunkel leider sind auch die anderen Patekte von TC die auf diese Karte gebucht habe auch Dunkel und die Sender werden nicht Hell :-(
Ist das normal ?
 
Zurück
Oben