AW: V14 Zwangsaustausch bekommen, was nun?
Ja das warten ist einfach sehr lästig... Macht es eigentlich einen Unterschied auf welchen Sender man ist von Sky, sprich was man abonniert hat?
Side-Topic:
Sky wollte heute schon wieder mit der Karte antanzen für meine Zweitkarte, aber hab die Annahme verweigert und davor mit Sky telefoniert. Ausgemacht war ich schau mir an wie die Sache läuft bei mir und so in einen Monat können wir die zweite Karte tauschen. Der Mitarbeiter der Fachabteilung hat gesagt kein Problem er hat das Vermerkt. Soviel zu Kundenfreundlichkeit...
Der erste Mitarbeiter wollte gleich schnippisch werden mit so quasi ich muss und das ist so usw., wo ich extrem sauer wurde und mal die Meinung gegeigt habe, das Sky ein Dienstleistungsunternehmen ist und sich so in der Öffentlichkeit präsentiert, das sie keineswegs es wagen sollen etwas von muss oder das ist so zu sprechen, weil der Kunde ist König und ich kaufe eine Dienstleistung die meinen Ansprüchen genügen muss und nicht umgekehrt.( Pairing hab ich noch nicht in den Mund genommen, da ich mir da noch was aufbehalte wenn mir mal langweilig ist, sprich Receiver der Sky-Zertifiziert ist und kein Pairing kann)
Auf einmal wurde der Mitarbeiter kleinlaut weil er merkte das ich wirklich stinkig wurde und auch so Sachen mit Konsumentenschutz, Gericht usw. in den Mund genommen habe. Er hat es vermerkt und Sky kommt wieder auf mich zu in einem Monat bzw. ich sollte mich melden um das dann zu besprechen was ich will.