Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 zu wenig entitlements

nilven

Newbie
Hi,

ich habe eine v14 mit Vollabo. Sie läuft prima, aber es fehlen tiers. Zum Beispiel diese: 098C:00C0|Sky Welt Extra. Hab sie heute aktivieren lassen und auch fein geloggt, nur sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr durch, was jetzt geht und was nicht. Eine Verlängerung habe ich durchgelassen, die auch gezogen hat, was mich aber bei meinem Problem noch nicht weiter bringt.

827032 habe ich als Verlängerung geschrieben.
Es kam noch eine 8270A5 mit, die keine 0x07 ist.

Was kann ich machen?

EDIT: wie ich gelesen habe, sollte ich jetzt bis 72h loggen??

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 zu wenig entitlements

hi,
hast du SAT oder KABEL (mit Sateinspeisung), eventuell mal Anschluss gewechselt?
bei Kabel ist Welt Extra nicht verfügbar?
guck doch ob Sender aus dem Paket laufen,
ist das Paket im KC gelistet?

Wenn die Freischaltung nicht geklappt hat, musst Du nochmal reklamieren.

Der 0xA5 ist ein Pairing-Aktivierer - wenn, dann immer nur noch Verlängerer schreiben.

EDIT:
Du musst nicht 72h für einen Verlängerer warten - entweder kommt der richtige innerhalb 30 Minuten nach der Freischaltung, oder gar nicht mehr.

Hi,

ist SAT.. war früher mal Kabel (aber schon Ewigkeiten nicht mehr).
EDIT: ist auch als SAT eingetragen bei denen...

Müsste im KC Welt Extra separat aufgeführt sein? Ich sehe die 4 Std- Pakete + HD.

EDIT:
827032 habe ich als Verlängerung geschrieben.

Habe auch 827031, 82702F, 827027 Verlängerungen drin. Muss ich die alle schreiben?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

guck doch erstmal ob die Extra Sender laufen, Enti hin oder her,
was sagt das LOG dazu?
früher konnte man das einsehen im KC, jetzt nach der Umstellung sehe ich das auch nicht mehr,

wenn die nicht gehen dann Ruf an...

Die anderen Verlängerer nicht schreiben ... die bringen Dir das tier nicht.

Hi,

sie laufen nicht:
(ecm) WZ (098C@000000/0386/4462/98:A3095BC28F71C7CE502E2DA7DADFCC0C:000020): not found (52 ms) by skyv14 - kabel eins classics(ecm) WZ (09C4@000000/0386/4462/B3:CFE22027F3B937099F86E72A716CCD24): rejected group (0 ms) - kabel eins classics (no matching Reader)
Dann ruf ich mal wieder an..

Grüße

So, jetzt sind reichlich Verlängerungen reingekommen. Wie bekomm ich jetzt raus, welche ich nehme?

EDIT:
827029 SELECT Bestellung - bei user xx alle entitlements gelöscht, für Deaktivierung zuständig
82702C Unbekannt
82702D Select Bestellung + Verlängerungs-EMM
82702E mögliche Verlängerung Sky Welt
82702F Verlängerung
827030 Verlängerung
827031 Verlängerung
827033 Verlängerung 16 Tiers, 17 Tiers

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Kabel eins, RTL Living und der ganze andere Rest, wie Romance usw laufen bei mir auch nicht.Habe auch von Kabel auf Sat gewechselt und Sky hat eins zu eins das KabelAbo ins Sat Abo übernommen. Meine Smartcart ist auch als Smartcart Sat/ Kabel PKN V 14 betitelt.
anruf bei Sky brachte nur in Erfahrung, das man dann die Smartcard tauschen müsste...dass hab ich aus naheliegenden Gründen natürlich abgelehnt :fie:
mal sehen, was nilven für ne Antwort erhält...

Jetzt sollte es klappen ..

827033 Verlängerung 16 Tiers, 17 Tiers

Zurück
Oben