Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer geschrieben, aber nur noch wenige Entitlements...

astalavista66

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hatte schwarzes Bild und hab dann mal meinen letzten EMM geschrieben (820023 vom 31.10.). Hat allerdings nicht viel gebracht, hab nur noch wenige gültige Entitlements:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was ist denn das jetzt für ein Problem, oder habe ich was verpasst? Abo läuft natürlich noch bis 2019 und auch sonst nichts geändert. Sah auch völlig normal aus, kamen 827027 und 820023, sonst nichts.
Woran kann es denn noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2018/11/02 15:14:53 6287361E r (reader) v14 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f0 --| 2018/11/19-00:00:00 |
Ist der neu oder hast Du F0 schon immer?

MfG
 
Dann kam zwischendurch sicher mal ein anderer Entisetzer, den Du hättest schreiben müssen.
Schick mal @name007 (oder einem anderen Dauerlogger) Deine Serial.

MfG
 
Danke, hab ich mal probiert. Mal sehen was er sagt.

Jetzt wirds spannend. Habe eben noch mal alles neu gestartet und jetzt ist mit den wenigen Entitlements alles hell??? Was ist da aktuell los?
 
Wäre durchaus denkbar, habe das vorher nicht verfolgt, da nach der Standardverlängerung immer alles funktioniert hat. Nur nachdem es jetzt schwarz wurde, hab ich das mal hinterfragt. Logfiles gehen leider nicht so weit zurück, dass ich den letzten Start sehen könnte. Ich schreibe @name007 gleich mal. Erst mal Danke für alles.
 
ich habe nur 14 entis ... wenn du willst schick mir deine Seriennummer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
um zu gucken, ob wirklich nur einer kommt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir haben mittlerweile rausgefunden was das eigentliche Problem gestern war. Unser Provider hat Pakete verschluckt und damit kam das System überhaupt nicht mehr klar. Als es dann wieder lief war das Problem geklärt. Sorry für die Aufregung, aber es war einfach seltsames Verhalten.
 
Zurück
Oben