Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 noch was zu retten?

Morbid Angel

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

ich habe ne V14 die anscheinend gepaired ist
bekomme dies im Oscam log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was lustig ist, manche sender werden decodiert mit der Karte:
Beispiel:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist da vielleicht doch noch was machbar?

Diese sind drauf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da ist auch das F0 dabei und ich habe meine Karte bei den Aktivierern nicht gefunden... Ich vermute nur org Reciever aber frag mal vorsichtig nach weil manches wird hell mit der Karte... Wieso eigentlich?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mir was bringen wenn die Karte oder Receiver kaputt gehen würden? damit man da von 'vorne' anfangen kann?
 
ich würde die V14 kündigen... die ist eigentlich damals als meine Zweitkarte gekommen... ich befürchte aber SKY wird die V13 haben wollen die noch super bei mir geht...
 
Hi, Abo ohne Bundesliga zum 30.11.2018 ausgelaufen. V 14 gepairt im ACL (geblockt) mit Entis bis 26.12.18
Ab 01.12. kam nur ein 827038 (bis einschl. 18.12., kommt kein Abschalt-EMM mehr? )
Am 18.12. kam dann das telefonische Angebot für 24,99 € für alles + DAZN, was ich annahm.
Danach kommt jetzt ein 82704F und ein 827057 ( + die Standart-UNKNOW-EMM 827050 und 8270A2)
Vom reinen Bauchgefühl würde ich jetzt den 827057 schreiben, um die Bundeliga zu bekommen.
Andere Vorschläge?
Träumen würde ich ja über einen Tip, damit die Karte wieder unter OScam läüft :)tongue-out-1-emoji: ja, ja träumen darf man schließlich ....)
 
Zurück
Oben