Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerungshilfe weis nicht mehr weiter

gluksbaerchen

Newbie
Registriert
12. November 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe das Problem das mein V14 gestern abgelaufen ist
So zu Infos habe das alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zum verlängern bekomme ich nur 27 und 34 hex
27 = Eingabe kein Resultat alles beim alten
34 = Eingabe Verlängerung und Änderung des Payload auf A0 und F0 Tiers vorhanden

bei der Sky_Partner kann ich den 29 benutzen er stellt die Karte zurück und ich habe no entitlements Fuse (NDS) 25 und Payload (NDS) 0F 06 01 00 00 00 00 03
bei der Sky macht der 29 nichts Karte ist bis zum 04.09.2016 verlängert aber Fuse (NDS) 25 und Payload (NDS) 0F 06 01 00 00 00 00 03 aber mit F0 Tiers

hat den jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die serial raus. Sonst klingelts.

gesendet vom Mobildingsda
 
@ gluksbaerchen: bei der sky karte hast du noch einen aktivierer aus mai 2015, den du testen kannst :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber vermutlich wird der auch nichts ändern.

auch für die sky partner karte existert ein aktivierer aus mai 2015 :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

leider werden die beiden auch nichts ändern. du wirst nur dann erfolgreich sein, wenn du selber logs mit aktivierern aus 2014 für die karten hast wenn du die selber nicht geloggt hast, oder die karten jünger sind, dann gibt es derzeit leider keine lösung mit oscam für die karten

EDIT : mist ich sehe gerade das sind die aktivierer die du oben schon gepostet hast...
 
Zurück
Oben