Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und CI+ Problem

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
ich habe experimental Image mit GP3.3 (DM 7080) nun habe ich Plug-In für CI+ (dreamciplus_4.7-r5_all.deb) und enigma2-plugin-extensions-autopin_4.0-r3_all.deb installiert- ich sehe unter "Einstellungen" im Hauptmenü 3 neue Einträge : Autopin, CI2 und CI Sky NDS CI+ Modul- also es schein dass alle geklappt hatte- wenn ich auf SKY Sender umschalte kommt ein Hinweis 573 Kommunikation-Fehler zwischen Karte und Modul kontaktieren Sie Sky KC- habe ich gemacht- es schein so dass die bei mir schon Eintrag gemacht hatten, dass ich mit ein CI+inkompatiblen Gerät besitze- der Mann am Telefon war ziemlich frech- hat als einzige Lösung Tausch gg den Sky Receiver angeboten- ohne jegliche Ausweichmöglichkeit- hat sogar selbst das Gespräch beendet- was kann ich noch machen um den SKY CI+ Modul zum Laufen bringen?
 
Ruf mal wieder an beim Himmel wenn du Probleme mit DM Box hast...weiter so
 
Problem gelöst:
das lag nur an der Zuweisung der Sender an den CI+ Modul- nun funktioniert es endlich
 
Zurück
Oben