Also bilde ich mir diese ganzen Sky-Logos hier ein?[...]und auch niemals eine Sky Zertifizierung hatte (Nur geeignet für Premiere) und darüber hinaus auch die SD Sender von Sky gar nicht mehr korrekt darstellen kann.....
Um nichts anderes geht es doch hier. Sky macht Fehler bei den Verträgen und der Kunde soll dann der Depp sein?Ja Sky macht bei Bestellungen nicht alles richtig (Solo Karten etc die hinterher gepaired werden /
Natürlich hab ich mir den Link angesehen.
Jetzt mal ehrlich, es doch das gute Recht von Sky die Funktionen der Karte nur mit eigener Karte Sicherzustellen.
Ich als PayTV Anbieter würde auch nur meine eigene Hardware Supporten und den Kunden mit Fremdreceivern die Langenase zeigen wenn was nicht läuft.
@DarkStarXxX
was läuft denn mit Fremdgeräten nicht? Sky1? Darum geht es doch gar nicht, der HD1000 funktioniert wunderbar. Die bezahlte Karte einfach so abzuschalten, darum geht es.
Es geht nicht um Sicherheit, denn Sky verteilte bis 07/2015 an jeden eine solo V14, ohne nach Kundengerät zu fragen. Darum drückst du dich ja. Bis dahin war der HD1000 noch okay?
Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Abschottung gegenüber Dritten, um personalisierte Werbung, um Geld für Festplatten und Zweitkarte und mehr SELECT.
Erst Kunden mit falschen Zusagen anlocken, Vertrag verlängern mit eigenem Receiver, dann pairen.
sondern die SD Sender die nicht mehr sauber seit der MPEG4 Umstellung mit dem HD1000 laufen.
3. Natürlich geht es Sky um Sicherheit und diese kann man nun mal nur 100%ig durchsetzen wenn der Content nur auf eigener Hardware läuft.
Das schaffen die ja nichtmal bei den Preisen. Jeder zahlt was anderes, so wie gerade der Sonnenstand war, oder die Nacht des Hotliners...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?