Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo bestellung

Ok, wenn ich eine Skybox habe, deren Seriennummer angebe und die Karte Solo
Bestelle kann es dann sein, dass ich die Karte schon gepairt bekomme ?

Und was passiert, wenn ich die SN einer Skybox angebe auf die schon eine Karte gepairt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein, wenn auch unwahrscheinlich, und kleineres Problem, da ja Wiederrufsfrist.
Wahrscheinlicher ist, dass sie im laufenden Vertrag irgendwann gepairt wird, und wenn nicht mit Dem Receiver, dann mit "Pseudohardware".

Lange geht es nicht mehr gut, dann sind ALLE Karten dicht. Das muß doch mittlerweile wirklich der Letzte verstanden haben.

Wer jetzt bestellt, in der Hoffnung ein Jahr oder länger ohne Pairing aggieren zu können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


Das ist zumindest meine Meinung, und ich bin nicht allwissend, und kann mich auch täuschen!
 
Ich verfolge die Themen und lese auch das heraus, was du schreibst,
Aber die Hoffnung dass es einen Weg gibt, oder wieder geben wird
Bleibt natürlich:):):)
 
Einzige Hoffnung ist das ACL, auf Sofcam Basis wird nix kommen, denn dann wird Sky rasend schnell reagieren, und es geht wieder nix mehr.
Und meiner Meinung nach wird auch für das ACL, wenn überhaupt, nur gegen Geld irgendwas kommen, wenn Sky umstellt.

Es gibt noch den Weg eine Karte für Kabel zu bestellen, und dann anzurufen und in Sat zu tauschen.....aber den Weg kenne ich nicht wirklich.
Diese Karten laufen wohl NOCH einwandfrei.
 
Es gibt bei uns einwn lokalen Kabelanbieter bei dem man auch Sky bestellen kann. Nun weis ich dass Sky SAT-Eingespeist ist und auch über SAT-V14 hell wird, was man da wohl für eine Hardware bekommt ???
Müsste ja dann ein Kabelresi mit SAT-V14 sein wenn man sagt man hat kein CI !
 
Die Sky Receiver gibt es auch für Kabel, und ja, da läuft dann auch ne V14 drin.....ist das gleiche, und werden auch gepairt.
 
Eine Karte die nur für 2 oder 4 Monate läuft lohnt sich eigentlich nur für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt und für Payserver wo Geld auch keine Rolle spielt. Man sieht eigentlich sind bei der ganzen Aktion nur die Normaluser die angearschten. Sky haste gut gemacht.
 
No, Sky hat da kaum Schuld dran, eher diejenigen, die CS so public gemacht haben und jedem haarklein das auch erklären, wie das geht. CS gab es schon zu Dbox-Zeiten, wurde nur kaum public gemacht, weil es auch andere Wege gab.
 
Ich denke, wenn man solche Monopole auch nur etwas ärgern kann
Hat man nichts schlechtes getan. Ich finde es super dass die Hilfe hier im Board
allen zu Teil wird und hoffe, dass es so bleibt.
Klar bin ich nicht blauäugig und denke, dass es schon, oder bald Mittel geben wird,
Denke aber auch, dass man mit dem Massensupport etwas zurückhaltender wird
um Sky nicht wieder so schnell unter Druck zu setzen sich was Neues einfallen
zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, wollte mir ne solo v14 karte bestellen bei tagaro, denke das kann ich mir sparen was, da sie eh gepairt wird, oder?

gibt es denn überhaupt noch eine möglichkeit, eine solo karte zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben