MarcBush
Power Elite User
Natürlich ist dieser Text ein Witz.
Dem Kunden wird die Option gegeben, das Abo mit einem eigenen Receiver abzuschließen, dazu soll der Kunde (seit 07/2015 erst!) seine Seriennummer online eingeben bei Vertragsschluss, diese wird verifiziert, aber trotzdem heißt das gar nichts laut Sky.
Sky speichert diese eingebene Seriennummer auch nicht und pairt entgegen 1.4.4 ohne Rückfrage nach dem Receiver des Kunden dessen solo V14 mit einem virtuellen Leihreceiver. Jurist vom Verbraucherschutz: strafbares Verhalten.
Tatsächlich läuft Strafanzeige gegen Sky-Vorstand wegen Betrugs und Nötigung.
Urteile sagen: Ist ein Vertrag nachweislich mit eigenem Receiver abgeschlossen worden, muss der Vertrag auch so erfüllt werden.
Ich kaufe mir eigenen Receiver, dessen Seriennummer wird bei Bestellung akzeptiert, Sky sendet solo V14. Und drei Wochen später (Rückgabe des gekauften Receivers nicht mehr möglich) soll ich das Gerät verschrotten? So geht es nicht, und man denke an die Fälle der solo V14 auch vor dieser Änderung in der Bestellmaske. Chaotisches Sky-System.
Und ein getäuschter Kunde fordert Sonderkündigung, aber Sky sagt erst einmal NERIN, und ein Sky-Modul kann nicht geliefert werden, aber ein Leihreceiver, Festplatte gegen Kohle. Das ist in der Tat offensichtlich strafbares Verhalten.
Dem Kunden wird die Option gegeben, das Abo mit einem eigenen Receiver abzuschließen, dazu soll der Kunde (seit 07/2015 erst!) seine Seriennummer online eingeben bei Vertragsschluss, diese wird verifiziert, aber trotzdem heißt das gar nichts laut Sky.
Sky speichert diese eingebene Seriennummer auch nicht und pairt entgegen 1.4.4 ohne Rückfrage nach dem Receiver des Kunden dessen solo V14 mit einem virtuellen Leihreceiver. Jurist vom Verbraucherschutz: strafbares Verhalten.
Tatsächlich läuft Strafanzeige gegen Sky-Vorstand wegen Betrugs und Nötigung.
Urteile sagen: Ist ein Vertrag nachweislich mit eigenem Receiver abgeschlossen worden, muss der Vertrag auch so erfüllt werden.
Ich kaufe mir eigenen Receiver, dessen Seriennummer wird bei Bestellung akzeptiert, Sky sendet solo V14. Und drei Wochen später (Rückgabe des gekauften Receivers nicht mehr möglich) soll ich das Gerät verschrotten? So geht es nicht, und man denke an die Fälle der solo V14 auch vor dieser Änderung in der Bestellmaske. Chaotisches Sky-System.
Und ein getäuschter Kunde fordert Sonderkündigung, aber Sky sagt erst einmal NERIN, und ein Sky-Modul kann nicht geliefert werden, aber ein Leihreceiver, Festplatte gegen Kohle. Das ist in der Tat offensichtlich strafbares Verhalten.
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