Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Smargo V14 wird nicht mehr erkannt

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich habe einen ThinClient, Smargo, V14 und Oscam r9997 (hab die aktuellste jetzt getestet weils mit der andere auch nicht mehr lief)

zum problem.

meine V14 rennt seit parr monaten problemlos.
ich meine erst nachdem ich hex35 geschrieben habe, für die verlängerrung.... funktioniert die karte am Server nicht mehr !!!!

wenn ich die aber in der Dreambox rein stecke, dann rennt die karte ohne probleme. kann mir einer erklären wieso die am smargo nicht mehr geht ?? :(

im Log steht "[smartreader] Error activating card." kann aber nicht sein. weil die ja in der Dreambox läuft. und vorher ging die am Debian auch ohne probs. hab nix umgestellt.


LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT:// hat sich wohl erledigt. nach einer stunde wohl ne lösung gefunden. habe Mhz leer gelassen. autospeed an gelassen und cardmhz auf 369. was jemand die selben probleme haben sollte !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Smargo V14 wird nicht mehr erkannt

glaube doch nicht gelöst. die karte wird schon wieder nicht erkannt :( die funktioniert für parr stunden oder tage und dann kommt wieder "ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" aber in der Dreambox funktioniert die karte.

liegt das am samrgo ?? wieso spinnt das alles plötzlich ?? vorher hatte ich keine probleme damit.
 
AW: V14 Smargo V14 wird nicht mehr erkannt

Füher hatte ich auch smargos. Das gleiche Problem wie du.
Dann hatte ich die Reader gewchselt: Apolloreder von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die laufen seit ca 2 Jahren ohne Ausfall.
 
AW: V14 Smargo V14 wird nicht mehr erkannt

danke dir, ich glaube ich werde mir demnächst mal ein neuen cardreader kaufen. ich entscheide mich für easymouse glaub ich
 
Zurück
Oben