Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Raspberry Pi - IPC - EASYmouse2 USB mit DIABLO WLAN & Underworld 2.28

McKnopf

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen, irgendwie hänge ich jetzt schon seit Tagen an meiner Raspberry und komme auf keinen grünen Zweig. Könntet Ihr mir bitte helfen? Habe Hardware-seitig folgende Ausstattung: - Rasperry PI (installiert mit Raspbian Weezy und IPC 11.5) - Easymouse2 USB (Schalter Oben-Unten-Oben-Oben) - DIABLO WiFi 2.6 (mit Underworld 2.28) - Technisat HD S2 Receiver - V14 Karte mit Vollabo Zu meinem Problem: Eigentlich habe ich keine Fehlermeldungen, aber leider werden bei mir die gewünschen Programme nicht "hell". Zu meiner Konfiguration: Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und das Log von OSCAM (unter WebIf)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CCcam.cfg auf der Diablo WiFi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
=> Bitte, bitte um Hilfe... Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 - Raspberry Pi - IPC - EASYmouse2 USB mit DIABLO WLAN & Underworld 2.28

Also ich kann auf Anhieb nur einen Fehler erkennen, du hast in der oscam.server die falsche caid eingetragen da sollte stehen für eine v14 : caid=098C probier das mal aus!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: V14 - Raspberry Pi - IPC - EASYmouse2 USB mit DIABLO WLAN & Underworld 2.28

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...

Danke! Es funktioniert... Ich glaube, ich hätte noch Stunden suchen können, bis ich das gefunden hätte...

DANKE!!!
:hell
:agree:
 
Zurück
Oben