Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Ach so. Dann bin ich wohl zu spät dran. Ich habe jetzt crzyfreak01 gefragt. Soll ich noch jemanden fragen und wenn ja wen?
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Warte erst mal ab evtl findet er ja etwas brauchbares für dich .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Wenn ich jetzt einen Aktivierer bekommen sollte dann schreibe ich ihn auf die Karte und dann müsste es hell werden oder?
Danach dann ca. alle 30 Tage einen Verlängerer auf die Karte schreiben. Ist das so richtig?
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Nein , du brauchst einen aktivierer und einen der deine Entis schreibt .

Danach dann immer nur einen Verlängerer schreiben

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Das heißt wenn ich einen aktivierer bekommen dann brauche ich noch jemanden der die Entitlements schreibt? Und wer macht das dann? Das wird ja immer komplizierter...
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Ach so. Ich bekomme Aktivierer und Verlängerer die ich auf die Karte schreibe. Ich habe das von Bodo faisch verstanden.
Crazyfreak hat schon geschrieben dass es wohl schwer wird einen Aktivierer zu besorgen. Habt ihr noch andere Logger?
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Ja vielen Dank. Ich habe wohl Glück gehabt und probiere das mal aus.
Melde mich dann wieder.
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Ich habe den Aktivierer und nach und nach auch die Verlängerer auf die Karte geschrieben aber wenn ich am Client auf einen Sky Sender schalte ist er noch nicht hell. Was muss ich noch machen?
 
AW: CS Problem mit Raspberry, Easymouse, V14 und Pingulux mini als Client

Habe Oscam gerade nochmal neu gestartet und den Aktivierer und die Verlängerer erneut eingegeben.

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sieht doch ganz gut aus oder?
Eigentlich müüste es doch jetzt hell sein. Was mache ich noch falsch?
 
Zurück
Oben