Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Payload 03 - kein F0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, da hier alles ein wenig durcheinander ist,
wäre es vielleicht für alle Hilfreich, unterschiedliche Threads für verschiedene Kombinationen zu erstellen.

Manche haben einen 03er Pay mit F0 und manche einen 03er Pay ohne F0 so wie bei mir. Fuse ist allerdings auf 25.
Abo Sky Österreich Welt + Sport + HD + HD Austria. Es funktionieren nur noch die HD Austria Sender.
Gab es für diese Konstellationen schon Leute wo es wieder hell geworden ist?

Danke im vor raus.

AW: V14 - Payload 03 - kein F0

Und genau dort liegt das Problem, es gibt keine, zumindest für mich klare Linie. Eine Karte kann es verarbeiten, die andere nicht!
Habe eine im share hängen die läuft vom Feinsten, als ich ihn fragte was er den gemacht habe schreibt er, ich bin doch schon seit 21 auf Urlaub und keine Ahnung von irgendwas.......
2 andere sind dicht! Thats Life!

AW: V14 - Payload 03 - kein F0

$Es gibt für dieses thema nur einen thread! Daher zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben