Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Pairen Oder Nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Okay, Modul ist da. In der VU+ Duo läuft Sky mit dem Modul, und in der Dreambox 8000 gibt es wie erwartet die Probleme. Modul wird erkannt, Einstellungen lassen sich soweit tätigen, bis auf das "Karten Pairing Modus = Sky_Ger_Default". Stecke ich die Smartcard nun ein, wird das Modul rausgeschmissen, deaktiviert ? Spricht das für das Problem ?

Ok, meine Sky V14 Karte wird nun auch in meiner DM 8000 mit Alphacryptmodul dank der zwei 1000 yF 16V Kondensatoren erkannt. Aber sehr oft kommt die Meldung im Bild "Sie haben keine Berechtigung das Programm zu empfangen". Kann man das abschalten?

Zurück
Oben