Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Pairen Oder Nicht?

maute

Freak
Hallo zusammen,
es ist soweit.

Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und überlege nun die Original S*y Karte in den Original S*y Receiver zu stecken. (Bis jetzt verwende ich eine Vu+ Duo²)
Somit wird die Karte gepaired und CS hätte sich vorerst erledigt, so wie ich bis jetzt lese.

Da IPTV die Zukunft sein könnte wollte ich mal fragen ob es ein Problem ist wenn ich die Karte nun pairen lasse im Original Receiver oder ob es besser ist wenn dies nicht passiert.
Ein Problem insofern das ich mich anschließend auch im Bereich IPTV nicht umschauen muss um etwas helle zu bekommen oder weiterzugeben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß

Du hast doch mehrer Möglichkeiten Deine Karte in der Vu zu betreiben. Entweder mit dem richtigen Image und einem CI+ von Sky oder Du besorgst Dir das Alphacryt Modul damit läuft jetzt auch ne Gepairte Karte.

Diese möglichkeiten habe ich aber auch noch wenn ich nun die Original Box mal ausprobiere.
Wenn sie mir nicht gefällt kann ich dann immernoch zurück mit CI+ oder Alphacrypt?

Hallo. bin jetzt schon etwas länger draußen aus der Geschichte. Seit mein Karte V14 gepairt wurde mit Tier0 habe ich kein Sky mehr geschaut. Seit bestimmt schon 2 Monaten mittlerweile. Sky Box vorhanden, aber einfach null Bock auf das Teil. Vertrag laüft noch bis Ende Februar. Wie ist der Stand momentan. Was zu machen, dass sie wieder in meinem Server läuft, denke nein. Stimmt das denn, was ich da oben gelesen hab, dass gepairte Karten jetzt auch mit einem Alphacrypt Modul laufen sollen, weil das halte ich für ein Gerücht !?

Ich auch nicht ! Ich habe gekündigt. Ich hatte Sky geschaut, aber mit meinen Boxen, jetzt mit dem Sky Humax Teil hab ich einfach keine Lust. Und mir für 99 Euro von denen ein CI+ Modul leihen, können die vergessen. Wenn ich mir das Alphacrypt Light R2.2 kaufe, wer flasht es mir dann ? Muss es denn noch geflasht werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es muss geflasht werden. Du brauchst dann auch einen Programmer. Gibt es im Bundle ab 75€.

MfG

@elver22
Ja, es muss mit einem Programmer geflasht werden und man hat auch keine Garantie wie lang das mit dem ACL geht. Aber 99 Euro würde ich denen auch nicht in den Rachen stopfen.

@elver21
Es braucht halt einen CI Slot und dann wird das schon. Bei der 8000 gab es bei einigen Probleme mit dem Modul (vermutlich wg. der Spannungsversorgung des Moduls). Probiers halt aus und berichte!

Werde ich machen. Die Probleme mit der 8000er hatte ich vorhin auch gelesen. Mal schauen. Vorab, wenn der Alphacrypt dann kommt, muss ich ihn dann nur noch mit der Software flashen. Welche ALL4One ist es denn, die 2.40 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben