Z zackmac Newbie Registriert 8. September 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. September 2015 #1 Hallo Leute, hoffe ich ihr könnte mir vielleicht weiter helfen, bin am verzweifeln wegen dieser Sache. Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seine neue V14 Karte erhalten und vor ein paar Tagen das S*Y CI+ Modul angefordert. Ist es möglich die V14 Karte mit einem anderem CI+Modul in einer VU+Solo2 zu betreiben um das Pairing zu umgehen? bzw. ist CS weiterhin überhaupt möglich? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
Hallo Leute, hoffe ich ihr könnte mir vielleicht weiter helfen, bin am verzweifeln wegen dieser Sache. Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seine neue V14 Karte erhalten und vor ein paar Tagen das S*Y CI+ Modul angefordert. Ist es möglich die V14 Karte mit einem anderem CI+Modul in einer VU+Solo2 zu betreiben um das Pairing zu umgehen? bzw. ist CS weiterhin überhaupt möglich? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
T tom_63 Meister Registriert 27. Januar 2013 Beiträge 727 Reaktionspunkte 325 Punkte 133 8. September 2015 #2 AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? anderes CI+ Modul ->nein CS weiterhin (mit Modul) möglich ->nein
AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? anderes CI+ Modul ->nein CS weiterhin (mit Modul) möglich ->nein
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.044 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.413 Punkte 1.103 8. September 2015 #3 AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? ist CS weiterhin überhaupt möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Sinn hätte denn dann das Pairing? Ganz klar nein. CS ist nicht mehr möglich. Das ist auch der Sinn des Pairings.
AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? ist CS weiterhin überhaupt möglich? Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Sinn hätte denn dann das Pairing? Ganz klar nein. CS ist nicht mehr möglich. Das ist auch der Sinn des Pairings.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. September 2015 #4 AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? zackmac schrieb: Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seine neue V14 Karte erhalten und vor ein paar Tagen das S*Y CI+ Modul angefordert. Zum Vergrößern anklicken.... Damit wirst du die Karte ohne Pairing so oder so nicht frei schalten können. zackmac schrieb: Ist es möglich die V14 Karte mit einem anderem CI+Modul in einer VU+Solo2 zu betreiben um das Pairing zu umgehen? Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Pairing kannst du vergessen, du bekommst die Karte nicht ohne pairing mehr frei, aber es läuft mit der gepairten Karte im CI+ Modul auf bestimmten E² Ressis, kannst aber nur noch alleine damit schauen. zackmac schrieb: bzw. ist CS weiterhin überhaupt möglich? ! Zum Vergrößern anklicken.... In einem CI+ Modul ging es bisher nicht, ob was kommt wird schwer sein.
AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? zackmac schrieb: Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seine neue V14 Karte erhalten und vor ein paar Tagen das S*Y CI+ Modul angefordert. Zum Vergrößern anklicken.... Damit wirst du die Karte ohne Pairing so oder so nicht frei schalten können. zackmac schrieb: Ist es möglich die V14 Karte mit einem anderem CI+Modul in einer VU+Solo2 zu betreiben um das Pairing zu umgehen? Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Pairing kannst du vergessen, du bekommst die Karte nicht ohne pairing mehr frei, aber es läuft mit der gepairten Karte im CI+ Modul auf bestimmten E² Ressis, kannst aber nur noch alleine damit schauen. zackmac schrieb: bzw. ist CS weiterhin überhaupt möglich? ! Zum Vergrößern anklicken.... In einem CI+ Modul ging es bisher nicht, ob was kommt wird schwer sein.
OP OP Z zackmac Newbie Registriert 8. September 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. September 2015 #5 Hallo! danke für eure Rückmeldungen und den Infos. er wird das S*Y CI+Modul in seiner Vu+Solo2 dann nutzen. Damit ist das Thema CS im Moment vom Tisch!?!? lg zackmac Hab ich noch vergessen, gibt es dann Überhaupt eine Alternative wegen CS oder heißt es einmal abwarten?? Vielen Dank! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. September 2015
Hallo! danke für eure Rückmeldungen und den Infos. er wird das S*Y CI+Modul in seiner Vu+Solo2 dann nutzen. Damit ist das Thema CS im Moment vom Tisch!?!? lg zackmac Hab ich noch vergessen, gibt es dann Überhaupt eine Alternative wegen CS oder heißt es einmal abwarten?? Vielen Dank!
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.044 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.413 Punkte 1.103 8. September 2015 #6 AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? Z.Z. keine Alternative. Was die Zukunft bringt weis Keiner.
OP OP Z zackmac Newbie Registriert 8. September 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. September 2015 #7 AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? OK. kann man leider nichts machen. Trotzdem danke für die Infos. lg zackmac
AW: V14 mit anderem CI+ und CS möglich? OK. kann man leider nichts machen. Trotzdem danke für die Infos. lg zackmac