Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit 4C EMM gepaired!

AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Da musst du dir was Glaubwürdiges einfallen lassen. Wenn die Karte defekt ist und du sendest sie dann zurück musst du die 35€ nicht bezahlen. Bei Eigenverschulden schon! 24V Netzteil auf den Chip sollte sie nicht überleben:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

schafft das auch die Mikrowelle?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Habe ich noch nicht getestet aber schon oft von gelesen.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Die Karte muss nicht defekt sein ,Du musst es denen nur Glaubhaft verklickern ,also ,Karte falsch herum in die Krüppelbox ,Fehler ablesen ,Schrottline anrufen und schwören ,das die Karte richtig herum drin steckt !
2 Tage Später haste Post für einen neuen Versuch ,lass da aber CCCam nicht wieder dran.Die alte Karte kannste denen intakt zurücksenden (per Einschreiben natürlich) die testet dort kein Schwein ,ist nur ein Centartikel, geht sofort nach dem Austragen in den Müll.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Danke für die Tipp's!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

@musicnapper

karten die zurück gehen werden getestet nicht alle
aber die werden getestet sogar 1000%
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Das war vielleicht einmal ,die Dinger werden mittlerweile so billig produziert ,das keiner mehr einen Angestellten dafür bezahlt, die zu probieren ,nichteinmal Lizenen (das Einzige was daran kosten würde)fallen da an ,da sie aus dem Selben hause kommen.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

da sieht man mal wieder
es geht sich nicht darum was die kosten
sondern um die fehlercodes der karten zu analysieren
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blödsinn!
NDS gehört schon seit einer Zeit zu Cisco und die wissen genau was Servicequalität heißt. Ich glaub ich muss mal aufklären wie das wirklich abläuft:
Sky zahlt an Cisco eine Servicepauschale gestaffelt nach Benutzern. Diese beinhaltet sämtlichen Service inkl. Karten usw. bis auf die Receiver. Für diese gibts ausgewählte Hersteller welche von Cisco zertifiziert sind und da kann dann Sky die Receiver ordern.
Smartcards sind Teil des Zugangssystems und sind kostenlos in der Servicepauschale enthalten. So und wo ist nun der Hacken? Richtig Cisco garantiert für den Betrieb des Systems und dessen Authentifizierungen, daher ist eine große Anzahl an Ausschuss der Karten auch ein Problem, da kein Kartentausch ohne Skymitarbeiter gemacht werden kann. Das kostet wieder Geld, daher will man das so gering wie möglich halten.
Es ist auch bewiesen das Sky in den Foren mitliest und natürlich über diese Varianten bescheid weiß. Ich weiß jetzt nicht wie penibel der CSO bzw. der Lizenzeinkäufer auf Cisco einwirkt aber am Ende Drücken immer wieder die Rechteinhaber auf die Anbieter drauf und wissen genau, wo es was gibt was denen nicht passt.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Auch Ausfälle sind Kalkuliert ,werden die berechneten Toleranzen überschritten wird überprüft ,ansonsten ist der Austausch kalkuliert.Derartige penible Kontrollen werden nur bei besonderer Gefahr gefordert ,aber nicht bei billiger Konsumer UE. Selbst Fehlermeldungen die beim Kunden auftreten können, (Verschmutzungen ,unsachgemäßer Gebrauch etc) sind unter Laborbedienungen selten nachvollziehbar .
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Bei unserer kleinen Community spielt das für Sky und Cisco (NDS) absolut keine Rolle. Sky hat mit Sicherheit Abonnenten die, "Innovative Hardware" nutzen über 90%.
Ja und das wars dann mit uns. Die müssen keine Rücksicht nehmen.
Ich warte ja immer noch auf das 100% Pairing von Sky. Aus meiner Sicht muß man ja nicht warten bis alle S02 Karten getauscht sind.
Meiner Meinung nach ist Sky zu blöd das Pairing wirklich zu 100% umzusetzen. Da sitzen nur "Vollpfosten" als Programmierer. Die hätten mal lieber die "Hacker" aus den Premiere Zeiten einstellen sollen.
Hätte ich da was zu sagen wäre da schon lange alles dicht mit der V13/14.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

So neue Karte da... Hätte jetzt folgende Kombination anzubieten...
44/35
Die sollte doch gehen oder?
Sonst hätte ich noch 91 und 57.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Ja drauf damit auf die Karte 44/35
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

YES!!! Läuft...
bis 01.08. 19 Tiers.
Verlängere ich jetzt immer mit dem 35er?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Das nächste mal ist es ein 35. Dann kommt mal ein 25 mit der dir Anzeigt das sich dein Verlängerer in einen 27er wechselt. Den 25 brauchst du nicht schreiben.
 
Zurück
Oben