Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit 4C EMM gepaired!

derwolf79

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe meine V14 wohl geschrottet. Ich habe ein paar Tage geloggt bis heute ein 4C EMM kam. Lt. EMM Sammeliste sollte es ein guter Aktivierer sein. Danach habe ich noch ein 35 EMM geschrieben um die Karte zu verlängern. Hat wohl alles auch geklappt. Nur ist das Bild dunkel und lt. Payload ist die Karte gepaired. Gibt es jetzt noch eine Lösung?
Was kann ich sonst tun? Zweitkarte bestellen und mein Glück ein zweites Mal probieren? Hat man bei der Zweitkarte ein Widerrufsrecht?
Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Danke!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Ich glaube nicht das der 4C daran Schuld war! Da wirste wohl was anderes Versaut haben!
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Payload 0F 06 00 10 00
Ich bin mir wirklich zu 99 % sicher die richtigen EMM's, geschrieben zu haben.
Direkt aus der Oscam gelesen und geschrieben. Die gespeicherten EMM's werden ja in der Oscam angezeigt und genau diese habe ich geschrieben.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Payload vor dem schreiben? Payload nach dem 4C? Wurde wirklich geschrieben hast du das log wo man sieht das geschrieben wurde?
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Vielleicht leerzeichen drin gehabt? Oder falsche reihenfolge. Erst 4c dann verlängerer geschrieben? Ist echt komisch. Mit 4c haben schon viele erfolgreich aktiviert! Und du hasst sicher auch von Anfang an geblockt!?

Jep Pay vor dem schreiben wäre echt interessant? Hasst du dein Log noch?
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

der 4c wird zu 100% nicht gepairt haben.
Da ist wohl was anderes durch geflutscht.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Gibt´s doch gar nicht. Der Payload vor dem schreiben war 0F 06 02 30 20.
Habe den Log aber leider nicht mehr. Kann es von dem 35 gekommen sein. Wie gesagt habe ich direkt hintereinader geschrieben.
Ich habe definitv nur diese beiden EMM's geschrieben sonst alles wie hier tausendfach geschrieben geblockt.
Zufällig ein falsche EMM genommen und das hat dann auch noch die Karte aktiviert. Das wäre doch schon ein großer Zufall oder?
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist die Karte unbrauchbar oder?
Und ich habe mich extra so in die Materie eingelesen... kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Hast du zufällig eine oscam/cccam Kombi auf dem Server?
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Das ich das am Ipad gemacht habe wird ja wohl nicht das Problem gewesen sein oder?
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Hast du den Payload unmittelbar vor dem schreiben ausgelesen oder irgend wann vorm loggen?

- - - - - - - - - -

Mit dem IPad hat das nichts zu tun!

oscam Version? configs mal bitte zeigen.
Eine neue Karte nützt dir auch nichts wenn du den Fehler nicht kennst!
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Ja, habe CCcam und Oscam auf dem Server.
Jetzt geht mir auch ein Licht auf. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die CCcam versehentlich mal kurzfristig aktiviert habe.
Da ist dann vermutlich die böse EMM durchgeflutscht...
Könnte möglich sein... FUCK!!!

- - - - - - - - - -

Das würde heißen das ich bereits eine ganze Zeit mit einer bereits gepairten Karte geloggt habe.
So muss es gewesen sein...
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Naja so weißt du wenigstens an was es lag und kannst bei der nächsten Karte alles Richtig machen.
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Wie komme ich jetzt am besten an eine neue Karte.
"Meine 3-jährige Tochter hat sie aus dem Receiver gezogen und mit einem spitzen Gegenstand zerkrazt"?
bessere Vorschläge?

Was ist wenn ich den Receiver gegen ein CI+ Modul tausche? Gibt keine neue Karte oder?
 
AW: V14 mit 4C EMM gepaired!

Ein Ausserirdischer hat bei Dir eingebrochen, las "sky" auf der Karte und schon gedacht, das könnte ich brauchen und weg war er ...
 
Zurück
Oben