Hallo,
bin seit 2009 im Forum angemeldet und konnte mir bis dato immer über die Suche im Forum helfen. Aber jetzt gibt es ein paar Dinge wo ich nicht weiter komme.
Habe eine V14 bekommen und diese in einer DM 800SE mit Oscam r10100 freigeschaltet. Nach Signalanforderung funzte die Karte ohne das ich etwas drauf schreiben musste.Warum?
Allerdings fehlen Romance,TNT Film, Kabel Classik und Kinowelt. Warum?
Das andere Problem ist das die Karte im Igel Oscam r10203 nicht läuft und immer Error anzeigt, obwohl ich die Configs von der Dream verwende und auf die Easymouse angepasst habe.
Eine HD01 läuft.
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich warum deine V14 funktioniert ohne das du ein EMM / freischaltung od enti geschrieben hast.
In der config blockst du alles was gut ist.
Das mit enable gilt auch in weiterer folge für deine V14
mal nur so nebenbei wegen der v14, du verwendest aber nicht irgendeinen reader vom CS der dir vielleicht Sky anbietet?
hast du von jemand anderem eine Cline bekommen? Sprich betreibst du cardsharing?
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich warum deine V14 funktioniert ohne das du ein EMM / freischaltung od enti geschrieben hast.
In der config blockst du alles was gut ist.
Das mit enable gilt auch in weiterer folge für deine V14
So, habe alles was ihr geschrieben habt geändert, kann es aber nicht testen. Frau guckt Film und nach 20 Jahre Ehe riskiert mans nicht.:emoticon-0136-giggl
Ist die Config denn so i.O. wegen Pairing meine ich.
Muss mich an diese Stelle schonmal bei euch bedanken, super Hilfe hier im Board. Habe viele Sachen einfach überlesen. Danke!:good: