Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

@supraracer wie hast du die schalter der mouse stehen? 3.3V, Phoenix, 3.579MHz,Y5 ?? Denn so wird die bei mir nicht erkannt -.-


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

oben-unten-unten-unten

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-supraracer
 
AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

ja genau so hab ich es ja auch aber bei mir kommt (ATR gelöscht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

Passe mal deine oscam.server an wie bei mir, dann OScam neu starten. Karte ist richtig herum in der Mouse?
ATR nicht löschen im Log, da steht nichts geheimes, keine Serial oder ähnliches drin.

-supraracer
 
AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

Soll ich nun nen neuen Thread aufmachen? In einen "gelösten" schaut doch keiner mehr rein, ausser die, die auch die Probleme haben...
Hm komisch jetzt läuft es mit fastmode 15, aber die Zeiten haben sich nur minimal verbessert, von vorher ca 140 - 150ms auf jetzt schwankend zwischen 110 und 130ms seh grad da ist sogar eine 143er dabei hm...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 in Smargo und Freetz startet nicht mit Fastmode 15 oder übertaktung

Das Themal poppt ja immer wieder hoch, da wird schon reingeschaut.
Poste noch mal ein komplettes Log des Lesevorgang der Karte, also nach OScam Start inkl. ATR.
Hast du mal testweise den Hub entfernt, also Mouse direkt an die Fritz? Die Fritzen haben wohl immer mal wieder Probleme mit dem fastmode, ob da vielleicht an anderes Image helfen kann oder es an der Hardware liegt muss dir einer der Fritz Jungs beantworten. Den wenigstens Stress hast du wahrscheinlich mit nem Rasp für 50€ und die Fritz bei eBay verscheuern.

-supraracer
 
Zurück
Oben