Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 immer noch kein kleiner Lichtblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hecap

Ist gelegentlich hier
Heile, meine V14 ist mit meiner DB8000 verheiratet Jetzt habe ich gelesen wenn nix mehr geht Katre in Sky Hardware. Hab ich gemacht (Sky ci modul). Dann Freischaltung durchgeführt. Nix hell.
Ci raus und wieder rein, dann kommt am Bildschirm
Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter.

Ich schwitze schon und mein Kopf is so voll.
I kenn mi nicht mehr aus.
Bring ich die noch zum laufen?
Mein Abo läuft eh aus.

Danke schon mal für euere Geduld

LG hecap

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 kleiner Lichtblick

dann ruf doch mal an was die dazu sagen

Meinst Du das ernst?
Ich bin fertig mit den Nerven.

na wen denn sonst, und wenn es da steht dann mach es doch, verstehe Dein Problem nicht. Was meinst Du wie oft ich und andere haben sky dafür arbeiten lassen wenn wir dafür bezahlen.

Ja schon. Aber wie erkläre ich denen dass die Karte mit meiner DB verheiratet ist?

Mit deiner Dreambox ist die Karte nicht verheiratet.

Schau morgen nach und schreib wieder.
Im oscam log steht Karte gepairt. Card needs extra Data oder so. Ich stell das morgen bereit.
Danke schon mal

Das bedeutet aber nicht das die Karte mit deiner Dreambox gepairt ist sondern mit deiner Sky Hardware.

Wie wäre es, wenn der Thementitel mal angepasst wird?
Oder wo ist der Lichtblick? :emoticon-0136-giggl

Hast ja recht d2z.
Habe ein leichtes Aufmerksamkeitsdefizit:emoticon-0111-blush.

so stehts drin
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data2016/06/04 18:51:20 21082431 r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

AW: V14 immer noch kein kleiner Lichtblick

Dann ist wohl Schicht im Schacht.
Mit der DM8000 kannst Du nichtmal das Sky Modul benutzen. Du könntest es nun nur noch direkt im TV betreiben und hast dann alle bekannten Einschränkungen.

AW: V14 immer noch kein kleiner Lichtblick

Und deshalb zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben