Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 immer in CCam betrieben

S

s02fanboy

Guest
Jetzt ist sie offenbar gepairt, sehe im Log was von Card is paired. Reicht doch um Pairing als Diagnose feststellen zu können. Soviel weis ich schon. wenn jemand oder was noch was dagen tun könnte, damit ich nicht den dummen Reciever nutzen muss. Hallo an alle :hell.
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Da Du die Karte in CCcam betrieben hast ist nun Game Over.
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Habe aber nie eine Freischaltung oder sowas gemacht. Damals beim Austausch der S02 leider direkt in der Reciever rein. War nach kurzer Zeit direkt hell.

- - - - - - - - - -

Ist eine VU+ Ultimo, wenn das was ausmacht
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Is eh ein wunder das die Karte solang gelaufen ist ohne zu blocken
Jetzt bleib dir nur noch der sky müll-Receiver

Oder CI+ Modul und eine VU+ Box

Aber CS ist vorbei mit deiner V14
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Echt würde das bei einer VU+ Ultimo gehen? Das CI+ Modul kostet aber auf der Sky Homepage im Kundencenter für mich 99€. Das ist mir zu teuer!
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Ne bei deiner Box leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 immer in CCam betrieben

Und noch was, habe den Sky Reciever bei eBay verkauft, was kann ich tun. Das ist das Problem! Habe das Teil ja gar nicht mehr. Hatte ihn aber mal ganz am Anfang getestet, als beide Karten noch hell waren.
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Das richtige Problem wirst Du erst noch von Sky bekommen, wenn Sie ihr Eigentum wieder haben wollen.
Wie kommt man auf die Idee etwas zu verkaufen was einen nicht gehört?
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

das sind doch leih dinger und gehören doch nicht dir

- - - - - - - - - -

ich frage mich auch wer so was kauft grins
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Es gab so wahnisinnig viele andere auf eBay. Habe immerhin 250€ bekommen. Was wird Sky dafür verlangen?
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

so oder so muss du sky jetzt anrufen , entweder "neuen" receiver ordern oder ein ci modul , dann musst du aber den receiver zurück schicken.

ums geld ausgehen kommst du so oder so nicht rum.


gruss
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

nein denn die bekommst nur 60 tage frei
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Laut einen Post im Sky Forum 240€, hast also richtig viel Gewinn gemacht :)
 
Zurück
Oben