Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 immer in CCam betrieben

AW: V14 immer in CCam betrieben

@all

vom Threadtitel ausgegangen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn man es so
angeht will man es auch nicht anders.:emoticon-0143-smirk
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

@s02fanboy

... echt .... du bist der Burner :D .... um mit den Worten von Frau Geissen zu sprechen :good:

Karte in CCcam über Monate laufen lassen ..... trotz gefühlter 1000 Beiträge hier, dass man genau dies nicht tut ! .....

.... und dann noch Sky's Eigentum bei ebay verkloppen ...... mehr geht nicht :good:
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Endlich mal was Anderes! Was hab ich gelacht ....Das Ding bei Ebay vertickt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

Guck doch mal bei eBay, da gibt es Haufen von den Teilen.

OT: Wenn dir sowas gefällt, schau mal auf beichthaus.com vorbei. Wirst viel Spaß haben, mehr als über das verticken eines Recievers.
 
AW: V14 immer in CCam betrieben

dann kauf dir da doch einen, bist momentan noch nicht im minus;

ansonsten hast nur du 2 optionen: neue karte oder neuen receiver
receiver beim urlaub in ferienwohnung gelassen und verschwunden bzw. karte funktioniert nicht mehr (microwelle)

fallst du jemand findest, der karten entpairen kann, bist du bald schnell im plus, du kannst dich vor anfragen nicht retten
 
Zurück
Oben