Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 auf einmal gepairt nach Oscam Workaround?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Interessant wäre wie deine oscam config aussieht? Kannst du diese hier mal posten um zu sehen an was es gelegenhat das du gepairt wurdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei der jetzigen umstellung vom Himmel war doch nix am blocken zu ändern.... und wenn er die ganze zeit nicht geblockt hat dann hat er wirklich lange durchgehalten und glück gehabt
 
Ich vermute das Oscam Workaround war das dann wohl zu heftig, denke mal neue Oscam, nicht geblockt, vielleicht Karte stecken gelassen, das wars!
Wieder einige (tausend?) ausgesiebt.
 
Zurück
Oben