Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Sky-Modul und Pingulux parallel betreiben

hast recht! okay - ich trage das mal ein!

Edit: Irgendwie kommen jetzt gar keine EMMs mehr rein :/

2tes Edit: Es funktioniert, die Dateien werden geschrieben, muss ich jetzt das Freischaltsignal noch mal kommen lassen?
Das würde mich ganz schön Überzeugungskaraft kosten, die sind eigentlich schon so weit, mich direkt zur Technik durch zu stellen ;)

ein weiteres Edit: Meine Frage wegen dem weiteren Freischaltsignal - ich habe das nicht ganz verstanden wie das abläuft.
Ich habe aktuell 3 Unique-EMMs geloggt. Die kamen allerdings rund 18 Stunden nachdem ich das Signal beantragt hatte.
Jetzt habe ich mir mir noch ein Signal schicken lassen und beim Reader beobachtet ob weitere UQ-EMMs eingetragen werden. Ist jetzt nicht der Fall gewesen, kann ich davon ausgehen, dass von diesen 3 EMMs, 2 dabei sind, die ich benötige (Aktivierung und Entitlements?). Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn die am Telefon fragen ob sich was bildtechnisch tut, bei mir ja dann ein EMM eingegangen sein müsste!?

finales Edit:
So, ich hatte in einem anderen Thread vom User Dia den Tipp bekommen, den HD+-Reader zu deaktivieren und den Client- und Server-Oscam neu zu starten, das war der springende Punkt - zuvor hatte ich knapp einer Woche nur 4 UQ-EMMs bekommen, diese wurden nicht geschrieben sondern tauchten im webif unter "skipped" auf.

Jetzt ohne den HD-Reader waren es in wenigen Stunden 16 UQ-EMMs, habe im Analyse-Tool den Haken bei "keine doppelten EMMs anzeigen" gesetzt, da waren es noch 8, davon 2 mit Pairing-Verdacht. (Habe mir kein weiteres Freischaltsignal schicken lassen)

Ich habe folgende EMMs geschrieben:

1x 58 hex / 088: Aktivierung Smartcard
1x 33 hex/ 051: Verlängerung (16 Tieres)(17 Tieres)

Dann einmal den Reader neu gestartet und jetzt habe ich für dieses Jahr Ruhe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben