Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky CI+ - Modul parallel mit Oscam betreiben

netguruneu

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2015
Beiträge
85
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Kann ich Oscam für HDplus Empfang und das CI+Modul für Sky parallel laufen lassen?
Möchte gerne zwei Receiver vermeiden, wenn es dunkel bleibt ...
 
Ja das geht, provider sky dem ci+ zuweisen,

Und in der oscam.dvbapi die caids von sky auf ignore setzen.


Aber das gehort hier nicht hin. Bitte macht gur solche anfragen einen neuen theard auf, bzw. sucht die richtigen theards
 
Dann benötige ich mit dem CI-Modul (Sofern das in AT erschwinglich :) ) in meiner VU+ aber immer noch OScam, richtig?
 
Und das hat immer noch nix mit dem Thema zu tun.
Mach dafür im richtigen Bereich nen Thread auf.
 
Zurück
Oben