Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul mit V14 in Gigablue

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Möchte ein Sky Modul mit gepairten v14 in einer Gigablue betreiben. Das Plugin cs Helper ist auch installiert. Die Box hat Open atv 6.3 .
Muss ich nochwas installieren ( Cam ) oder wird Sky ohne hell?
 
Auto pin Plugin wird in Plugins nicht gefunden.
Habe es dann manuell im Forum heruntergeladen.
Es ist aber keine ipk sondern eine deb Datei.
Kann ich diese jetzt per Telnet in die Box kopieren? Welcher Ordner ?
 
Ich habe die Gigablue x3 4k mit dem CI Modul getestet. Die Box erkannte das Modul unter den verschiedenen Images (HDF,OpenATV) zwar, entschlüsselte aber nicht. Es muss wohl ein Problem mit den CI Treibern sein, so habe ich das in anderen Foren gelesen. Die Box war auch sehr zickig, sie wollte keine USB Sticks über 4GB. Zu patchen war sie nicht bereit, außer man benutzt die online Funktion und bekommt das hauseigene Image upgedatet. Ich habe die Box zurückgeschickt, da sie sich ja nicht flashen ließ. Ich habe 8 verschiedene Sticks versucht, nix zu machen.
 
Das Himmelsmodul ist von der Sorte CI+. Da kommt ohne den netten CI+ Helper keine Freude auf.

Ein nacktes OpenATV bleibt auf jeden Fall dunkel, da es solche liebenswerten Zutaten ab Werk gar nicht erst beinhaltet.
 
Zurück
Oben