Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Original CI+ Modul weiter betreiben

Ich hatte den letzten 21er geschrieben der die Zuordnung auf der Karten löschen sollte. Ging aber nicht. Danach den alten 54er. Wurden auch beide auf die Karte geschrieben. Leider ohne Erfolg
 
finde ich gerade interessant. Hatte vor ein paar Wochen noch 2-3 Usern hier helfen können beim zerlegen und das hatte geklappt.
 
Ich habe den zerlegten 21er (den letzten) geschrieben. Weiterhin Hinweis 526. Danach den alten 54er Verlängerer. Ohne Erfolg. Weiterhin Hinweis 526. Teste gerne noch weiteres wenn mir jemand sagt was ich noch testen soll oder kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Läuft es bei den User immer noch ?
Das bezweifel ich.Die Verantwortlichen sind ja auch nicht blöd.Man sollte sich vieleicht von der alten Denkweise verabschieden.Mit der Änderung die vollzogen wurde,wird es nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben