Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 HUMAX PR-HD1000 SAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bolumo

Freak
Wird eine neue Zweitkarte auch im HUMAX gepaired?

mit dem Humax gar nicht

davon abgesehen, wirst du die Zwangsehe für eine neue Karte zu 99,9999% eh nicht verhindern können, niegends

Mal was zum Lachen:
Ich kann heute Sky Komplett HD für SAT online in Deutschland und Österreich neu buchen mit der Option "Nutze eigenen Receiver", und nach Eingabe der Seriennummer des PR HD 1000 prüft das System die Nummer und bestätigt das Empfangsgerät als zugelassen.

In den letzten Tagen hatten zwei User per PN berichtet, mit "eigener Receiver" neues Abo abzuschließen, und sie bekamen per Brief eine solo V14 ohne Leihgerät zugesandt, die ohne F0 freigeschaltet wurden (evt. mit OSCAM-Hilfe für den richtigen Aktivierer?).

Also Frage: Haben diese User einen Vertrag mit eigenem Receiver abgeschlossen, nachweislich? Ist der PR HD 1000 zum Vertrag im Oktober/November 2016 zugelassen worden?

Mein Tipp daher: Sky - wenn man es neu abonnieren will - ohne Leihgerät bestellen. Sollte Sky die V14 mal pairen später, kann man immer noch das Sky-Modul oder den Sky+Pro-Receiver UNTER VORBEHALT dann bestellen.

Für Neukunden kosten Sky-Modul 69 EUR, Pro-Receiver 99 EUR. Wird es später aufgezwungen, kann man auf kostenlose Lieferung bestehen und unter Vorbehalt nutzen, bis man die Verwendung eigener Hardware durchgesetzt hat. Dabei helfe ich - natürlich kostenfrei. (Sky fordert später genauso viel für Sky+Pro-Receiver wie bei Vertragsschluss: 99 EUR. Das Modul soll später auch 99 EUR kosten (statt 69 EUR), doch kann ich durchsetzen, dass es letztendlich kostenfrei kommt, versprochen!

Sky-Truppe ist echt nicht zu helfen...
(Übrigens ist aus der Bestellübersicht von Beginn an jetzt der Posten Versandkosten 12,90 EUR verschwunden, wenn man Leihgerät auf Seite 1 abwählt. Der Leihreceiver wird auch nicht mehr als "Vorteil" mit erwähnt wie in der Vergangenheit im Bestellprozess.)

Hinweis: Dazu aber bitte nicht mit Sky telefonieren, das wäre nur nachteilig! Am Telefon bitte Thema Hardware nie erwähnen. Mehr per PN...

Das Thema wäre besser im passenden Thread "Urteil gegen Pairing!" aufgehoben, aber manche denken ja, es gibt da wenig Neues. Ich denke, es gibt jede Woche Neuigkeiten, die das Pairing ad absurdum führen. Meine V14 weiter hell...
(P.S. Der seit Jahren bestehende Hinweis in der Bestellmaske zum künftigen Verschlüsselungswechsel ist ausschließlich ein Hinweis an Kunden mit der Smartcard S02/A02 für die alte Verschlüsselung Nagravision, die 11/2015 endgültig abgeschaltet wurde, also uninteressant.)

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema:
Ich habe im September eine Zweitkarte bestellt und ebenfalls die Seriennummer das Humax PR-HD1000 Receiver angegeben.
Geliefert wurde neben der V14 auch ein Sky Receiver, den ich mit dem Hinweis auf den bei der Bestellung angegebenen Receiver zurückgeschickt habe. Die V14 wurde nicht gepairt, hat kein F0 und läuft problemlos.
Sky hat dem Rücksenden der Hardware nicht widersprochen.

Ja, bei Zweitkarte kann man auch über den Button "Zur Technikbestellung" dann wählen: "Nutze eigenen/bisherigen Receiver" und mit Seriennummer des HD 1000 abschließen. Das Sky-System versendet da aber mittlerweile den Sky-Receiver mit. Gut, dass es bei Dir da so problemlos trotzdem klappte! Berichte bitte über die erste Verlängerung der V14...

Ich habe die Karte schon verlängert. War kein Problem, läuft jetzt bis 23.12.2016. Immernoch kein F0.
Der Receiver wurde auch aus meinem Kundencenter ausgetragen, also alles gut.

Oh, Sky ist schnell. Jetzt geht die Seriennummer des HD 1000 nicht mehr...

Naja, Sky wurde dies schon vor fast genau einem Jahr vor Gericht schriftlich entgegen gehalten. Und im Januar 2016 konnten Kunden dann immer noch mit Seriennummer des HD 1000 neu buchen. Jetzt ging es mal wieder. Komische Techniker dort.

@Sizco und andere User haben es ja erfolgreich geschafft, mit wenig Aufwand eine solo V14 zu bekommen und ohne Pairing zu aktivieren. Bestellen ohne Leihgerät geht ja weiterhin, aber dazu mehr per PN, damit es nicht so breitgetreten wird :-)

@MarcBush: Das Thema bzw. die eigentliche Fragestellung war vor über drei Monaten abgearbeitet und die Frage beantwortet.

Bei aller Akzeptanz Deiner leidenschaftlichen Hingabe im Kampf gegen Sky kann es nicht sein, dass mittlerweile beinahe jeder Thread der auch nur ansatzweise das Wort "Pairing" enthält, ewig gleiche Aufforderungen/Thesen und Sätze beinhaltet.

Man kann das Board betreten, wann man will, drei der vier letzten Beiträge sind Aufforderungen, Sky zu verklagen.

Lass` bitte auch Usern, die Sky nicht verklagen wollen noch etwas Luft zum Atmen.

Gruß

Fisher

Oh, Sky ist schnell. Jetzt geht die Seriennummer des HD 1000 nicht mehr...
und wieder ein schlupfloch weniger
Darum pledieren ja auch einige dafür hier NICHT immer alles breit zu treten. Das thema hatten wir ja hier im board aber schon zig mal.

Sollte es mal eine NP lösung geben, wird dieses auch sehr sehr lange richtig NP bleiben und nicht wie in den letzten jahren (kostenlos) im hintergrund verteilt werden.
Man liest es ja jeden tag hier, das einige alles breit treten müssen und nichts dazu gelernd haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sky versendet weiterhin solo V14 und aktiviert ohne F0, ganz ohne Oscam und manuelle EMM wie bei mir 04/2016 und bei Sizco 09/16.
Das Ganze interessiert auch andere. Und Sizco muss niemanden verklagen, alles hell.
Ich kann gern dazu eigenen Thread eröffnen, hab extra geguckt, wo es besser passt. Die Information, dass man neues Abo abschließen kann mit dem hd1000, ist doch wohl sehr wichtig.
Gibt ja große Diskussion zum Thema.
Und ich verwies darauf, wer es auch so erreichen will, soll sich per PN melden. Nicht für Klage, sondern für neue V14 ohne Pairing. Clever sein und auch Sky-Modul ohne Kosten bekommen, dabei helfe ich.
Wo fordere ich hier zur Klage auf? Man kann neu buchen ohne Leihgerät. Falls man sowieso neu buchen wollte.
Sonst sollte man Sky lieber meiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben