Habe die Frage schon einmal gepostet, wird aber nicht angezeigt. Wenn doppelt dann bitte einmal löschen.
Im Zuge des Kartenaustauschs habe ich eine neue V14 mit original Sky Cam bekommen. Ich habe die Karte NICHT in Skyhardware gesteckt.
Die neue Karte ist in einem Unicam Evo 4.14 mit Option Marriage AN.
Leider wird die Karte nicht hell.
Seltsam ist, wenn ich die Freischalt Hotline anrufe und die neue Kartennummer eingebe die Ansage kommt, "die Karte kann nicht Freigeschaltet werden".
Bei eingabe der Kundennummer erfolgt zwar angeblich die Freischaltung aber die Karte bleibt dunkel.
Kann mir da einer Helfen?
Danke!
Im Zuge des Kartenaustauschs habe ich eine neue V14 mit original Sky Cam bekommen. Ich habe die Karte NICHT in Skyhardware gesteckt.
Die neue Karte ist in einem Unicam Evo 4.14 mit Option Marriage AN.
Leider wird die Karte nicht hell.
Seltsam ist, wenn ich die Freischalt Hotline anrufe und die neue Kartennummer eingebe die Ansage kommt, "die Karte kann nicht Freigeschaltet werden".
Bei eingabe der Kundennummer erfolgt zwar angeblich die Freischaltung aber die Karte bleibt dunkel.
Kann mir da einer Helfen?
Danke!