Hallo!
Nachdem ich über Portal die Freischaltung meiner neuen V14 getriggert habe, habe ich die unique und unknown EMMs gelogged und mit dem Tool "OSCAM EMM V14 AntiPairing Analyzer V 1.21" analysiert.
Mit Verwendung der aktuellen Sammelliste von hier wurde folgendes EMM identifiziert als "Aktivierung Smartcard":
4F hex / 079
Dieses EMM habe ich (gemäß der Anleitung) manuell auf die Karte geschrieben.
Im Log finde ich einen entsprechenden Eintrag, der das erfolgreiche Schreiben bestätigt:
Frage:
Wie geht's jetzt weiter?
Im Oscam WebUI werden bei dem entsprechenden Reader keine Entitlements angezeigt.
Und der Sender, der seit ~60h läuft ist immer noch dunkel.
Im Log finde ich u.a. diese Einträge:
THX
Nachdem ich über Portal die Freischaltung meiner neuen V14 getriggert habe, habe ich die unique und unknown EMMs gelogged und mit dem Tool "OSCAM EMM V14 AntiPairing Analyzer V 1.21" analysiert.
Mit Verwendung der aktuellen Sammelliste von hier wurde folgendes EMM identifiziert als "Aktivierung Smartcard":
4F hex / 079
Dieses EMM habe ich (gemäß der Anleitung) manuell auf die Karte geschrieben.
Im Log finde ich einen entsprechenden Eintrag, der das erfolgreiche Schreiben bestätigt:
Code:
2015/05/06 00:33:42 56CC30 r sky_de_v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=79, idx=0, cnt=1: written (11196 ms)
Frage:
Wie geht's jetzt weiter?
Im Oscam WebUI werden bei dem entsprechenden Reader keine Entitlements angezeigt.
Und der Sender, der seit ~60h läuft ist immer noch dunkel.
Im Log finde ich u.a. diese Einträge:
Code:
2015/05/06 00:35:56 56CC30 r sky_de_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/05/06 00:35:56 56CC30 r sky_de_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: