Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Entitlemen Verlängerung - welchen EMM schreiben?

snoopy_cb

Newbie
Hallo zusammen,

nach den ganzen Problemen ab Ende Mai, habe ich meine Karte mit dem Globalen EMM wieder läuffähig gemacht.

Payload ist seit dem 02.
Kein F0.
Jetzt steht in einigen Tagen die Verlängerung an und ich frage mich, ob ich einen der beiden Verlängerer bedenkenlos schreiben kann.

Ich erhalte oder erhielt zwei 827027 mit 27 hex Länge.

Kann ich den (halbwegs) bedenkenlos schreiben?
Oder sollte ich noch mal einen Umweg über das Himmelsportal machen und einen Verlängerer manuell auslösen, der vielleicht besser ist (kein Paaring enthält, guter Witz :D) ?

Danke u. Gruß

AW: v14 Entitlemen Verlängerung - welchen EMM schreiben?

bisher hat wohl noch nie der standardverlängerer gepaired,
hast du dir wirklich schon mal die v14 sammelliste oben im angepinnten bereich angesehen ?

AW: v14 Entitlemen Verlängerung - welchen EMM schreiben?

Die Liste habe ich mir in den letzten 3 Wochen nicht angeschaut.
Da war ich etwas faul und mit anderen Sachen beschäftigt. :smoke:

War mir beim Verlängerer etwas unsicher, ob ich etwas verwechselt habe.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben